wie geht's weiter? (Pokemon Weiss)

Hi Leute


Ich habe jetzt die Liga 2 mal gewonnen und die Sieben weisen gefunden. Wie geht's weiter? Wo muss ich als nächstes hin?


Danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:02 von StGalli

8 Antworten

Jetzt hast du Keine 'Mission' mehr nur noch for fun zoggen und trainiern^^

Mögliche optionen wären:
Pokemon auf ev trainieren
Super Metro linien durchzoggen
Alle theater artikel erhalten
Cynthia/Morimoto besiegen
Und natürlich den Nationalen Dex vervollständigen und/oder alle pokemon in Shiny fangen :)

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:45 von Darkshine2606

ok,merci.

Das wollte ich auch schon lange fragen
Was isr ev?
Ich weiss was Lv. ist aber nicht was ev heisst.

Danke im voraus^^

Antwort #2, 02. August 2011 um 20:16 von StGalli

http://www.pokewiki.de/EV
hoffe das hilft

Antwort #3, 02. August 2011 um 20:19 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mmmh

Ich weiss nicht recht.
Ist das wirklich wichtig?

Antwort #4, 02. August 2011 um 20:22 von StGalli

ja das ist wichtig. das kann gut etwas an den statuswerten deines pokemons was verändern. und je höher z.b. dein angriffswert ist umso besser das sollte jawohl klar sein ;) nur ich achte darauf nicht alt so viel wie andere vielleicht.

Antwort #5, 02. August 2011 um 21:42 von gelöschter User

nunja ich frag mal andersrum ... was hättest du den lieber? Ein simsala mit 370 Satk/Init oder ein simsala mit 320 Satk/Init ^^ es ist halt um die statuswerte zu 'optimieren'

Antwort #6, 02. August 2011 um 21:43 von Darkshine2606

Nunja ist halt sinnvoll für wifi- und Metrokämpfe da du mit beispielsweise einem simsala das 'nur' 140 Satk hat nicht weit kommen wirst aber ein simsala das an die 200 Satk hat schon eher oder?=P

Antwort #7, 02. August 2011 um 21:46 von Darkshine2606

wie trainiert man die ev?

Antwort #8, 03. August 2011 um 07:58 von Victini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)