Flugzeugträger (FS X)

Wie kann ich im Freiflug von einem Flugzeugträger aus starten?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:11 von chubby01

7 Antworten

Du musst einen finden, drauf landen und dann wieder starten :D

MfG

Antwort #1, 02. August 2011 um 22:27 von Niki0108

Und wo ist einer?

Gruß

Antwort #2, 02. August 2011 um 22:42 von chubby01

Schwer zu sagen, die sind nur an manchen Tagen an bestimmten Orten.
Ich weiß, dass es einen in San Francisco, San Diego und Pearl Harbor (Honolulu) gibt, aber halt auch nicht immer.
Einer liegt definitiv immer vor der Küste von SF, aber der hat keine Fangseile bzw. keine Katapulte.

Cheers

Nik

Antwort #3, 03. August 2011 um 01:36 von Niki0108

ok danke

MFG

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:23 von chubby01

was ist mir Koordinaten? bei SF oder so

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

Bei S.F. brauchst du keine Koordinaten.
Wenn du die Augen aufmachst siehst du vor der Küste einen statischen Träger, und ab und an einen mit Katapulten und Fangseilen nahe der G.G.B. .

Cheers
Nik

Antwort #6, 24. August 2011 um 20:09 von Niki0108

Also ich weiß drei flughäfen wo du rum musst knzy,kngu.pgum.ps Ich hoffe ich und die anderen konnten helfen

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 11:38 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)