Bestes Spiel von dragonball z ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

welches dragonball spiel mögt ihr am meisten ich finde selber DBZ Budokai Tenkaichi 3 am besten :D

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:11 von Roxas_Ventus

11 Antworten

bis jetzt RB2 aber UT wird aufjedenfall besser ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

von der besten story her: tenkaichi 2 bestes gameplay: rb2 beste grafik bis jetzt: rb2 beste charakterauswahl: tenkaichi 3 beste und coolsten attacken: tenkaichi 3 oder rb2.

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:47 von KakashiSakumo4ever

BT3(hab ich schon seit Jahren auf der WII) und RB2(Spiel ich zurzeit) finde ich am besten.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 02. August 2011 um 21:12 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ganz klar bt2

Antwort #4, 02. August 2011 um 21:21 von gelöschter User

ich finde infiniti world und Budokai tenkaichi 3

Antwort #5, 02. August 2011 um 22:04 von gelöschter User

RB2 , aber ich denke es ist jedem bewusst das Ultimate Tenkaichi alle Vorgänger in den Schatten stellen wird..

Antwort #6, 02. August 2011 um 22:33 von xOwnedx

aba budokai 3 war der burner das ist das 2. meistverkaufteste db spiel, nach tenkaichi 3 ;) ich sag nur old school budokai 3 und tenkacihi 2 scheiss auf raging blast die verkackte scheisse!

Antwort #7, 02. August 2011 um 23:45 von KakashiSakumo4ever

und RB2 haben die attacken geändert : z.B Gogeta macht bei DBZ Budokai Tenkaichi 3 Urknall Kamehameha und bei RB2 Final Flash?


Urknall kamehameha sieht besser aus :D

Antwort #8, 03. August 2011 um 10:23 von Roxas_Ventus

bis jetzt ist fuer mich budukai tenkaichi 3 das beste spiel aber ich glaube ultimate tenkaichi wird um laengen besser

Antwort #9, 03. August 2011 um 19:18 von besimiri

Raging Blast 2 war vom Combo System 100000000 mal besser als die gesamte Tenkaichi Reihe. Der taktische Tiefgang war auch 100 mal größer als der von Budokai 3 , da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. -> Das ist Tatsache. ;)

--
@Roxas_Ventus , RB2 noch nicht ausgiebig gespielt oder? Für Gogeta kann man auch das Urknall Kamehameha freischalten. =/

Antwort #10, 03. August 2011 um 21:00 von xOwnedx

Wegen Gogeta da muss man das Urknall-Kamehameha erst freischalten.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 03. August 2011 um 22:08 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)