ich habe gehört (Dragon Quest 8)

ich habe gehört dass, es nach den himmelsdrachen noch eine bonusprüfung gibt was passiert da oder was muss man dann machen und gibt es wieder eine belohnung?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:11 von dragonquest8fan

6 Antworten

Bei der Bonusprüfung musst du hintereinander gegen den Fürst der Dragovianer und seine sieben Drachenformen kämpfen. Beachte, dass du in jedem Kampf aufs Neue ein Monsterteam (das Team Königskracher ist sehr nützlich da es die Gruppe vollständig heilt und die Abwehr erhöht) rufen kannst. Die bekannten Drachen besitzen jeweils nur etwa 50% ihrer üblichen LP.

-Fürst der Dragovianer: 3.000 LP
-Zinnoberdrache: 2.550 LP
-Smaragddrache: 4.660 LP
-Silberdrache: 2.520 LP
-Golddrache: 2.780 LP
-Finsterstahldrache: 955 LP
Himmelsdrache: 4.730 LP

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:52 von gelöschter User

Du hast den Drachenherrscher vergessen!

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 18:04 von Dragro

wer ist das denn? wie viel energie hat der und was kann der. bin ja noch nicht soweit
bin erst bei silberdrache

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Man muss ihn erst bei der Bonusprüfung besiegen und er hat da 7000 LP. Er kann Energieexplosion das macht bei jedem Charakter ca.300 Schaden, aber verbraucht alle MP von ihm, aber mit MP regeneration bekommt er sie wieder zurück.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 21:26 von Dragro

Sicher kennst du den Yggdrasillight der ist ja der immer fragt ob du die Prüfung absolvieren möchtest und denn du immer vorher kämpfen musst.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 11:17 von gelöschter User

Aso sry, habe mich vertan.

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)