Blumen züchten (AC Wild World)

Heeey Leuts :D ich wollte euch mal fragen ob ihr blumen züchtet..? wenn ja klappt das guut? oder eher nicht so? weil ich will bei mir so ne ecke haben, da wo ich mein "blumen zucht platz" habe.. und dafür muss ich dann extraa bäume fällen... HöHöö. und könntet ihr mir dann vlt paar tipps geben, damit daraus auch wirklich was wird?

Lg ACWW_x3

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:23 von ACWW_x3

9 Antworten

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:08 von suky001

Dankeee ! ((:

Antwort #2, 02. August 2011 um 20:20 von ACWW_x3

Bidde,achso ich habe auch ein riesiges gezüchtetes Blumenbeet dank der seite sehr erfolgreich!

Antwort #3, 02. August 2011 um 20:33 von suky001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jaaa ?! ohh coool :D ich kann es bei mir kaum erwarten sowas zu machen aber ich will mir erstmal kohle machen; durch diese seite: &feature=channel_video_title . wie machst du das den? also wie sieht dein blumenbeet den aus? wie hast du das so gemacht ? :D haha ist dein blumenbeet groß ?

Sry wenn da auch dumme fragen dabei sind aber die interessieren mich..:D

Antwort #4, 02. August 2011 um 20:37 von ACWW_x3

Genau den gleichen Link hast du mir schon mal geschickt ;D
Trotzdem danke!Vor dem Tor(Wo Wuff und Harry sind)ist eine relativ große Grasfläche(bei mir,keine Ahnung ob das bei dir so ist,wenn nicht such dir eine andere große oder kleine)dort habe ich meine Blumen(die meisten von den Nachbarn geklaut ;D)gezüchtet wie auf der seite gezeigt!Geht total gut und bringt dir eine gute Umwelt bewertung ein!
Wenn du sonst noch Fragen hast frag mich ruhig!

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:49 von suky001

Achso findest mich auch unter deiner Frage Millionär

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:52 von suky001

Jaa :D ich weis das ich dir den link schon mal geschickt habe und ich kenne den auch, aber vlt. gibt es ja noch andere tricks die auf der seite nicht draufstehen und deswegen habe ich nochmal nachgefragt (;
Ja, bei mir neben dem haupttor links ist eine große fläche..Genaauu dann nehem ich die. Supi :D :D Haha.

ich kaufe schon fleißig viele blumen bei nook :D

Dankee dir !

wie alt bist du ?(:
m o. w?

Antwort #7, 02. August 2011 um 21:01 von ACWW_x3

Schreib dich mal pers. an warte!

Antwort #8, 02. August 2011 um 21:06 von suky001

Okaaai. ich warte (:

Antwort #9, 02. August 2011 um 21:13 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)