zerleger-profi/superzerleger (Monster Hunter 3)

ich bin mittlerweile jr 158 und hab die beiden skills nicht einmal benutzt... was bringen die skills und stimmt das, das die wirklich so gut sind? man brauch nämlich einen azurdrachenstein für die tali-herstellen mit 4 skill-points^^

mfg ;)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:36 von Race-Pro1804

9 Antworten

zum ersten kann ich nix sagen, aber das andere ich glaub ich ne felyne fähigkeit...

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:39 von High_Rank_Treon

profi: verhindert rückschläge beim ausnehmen
meister: verhindert rückschläge & man kann manchmal öfter als gewöhnlich ausnehmen

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:40 von Tee_und_so

achso, ok danke :)

Antwort #3, 02. August 2011 um 19:41 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du herausfinden willst was die bringen dann geh zum schmied und wähl den talisman für den skill aus. Dann drückst du "Z" und bewegst den curser über die talisman informationen dann müsstest du eigentlich sehen was die skills so drauf haben.


und ich glaube das du mit diesen skills ein monster schneller ausnehmen kannst. Ist eigentlich unnötig aber bei großen monstern wie jhen mohran ist das recht nützlich.


hoffe konnte helfen...

Antwort #4, 02. August 2011 um 19:41 von Hunter1998

oder so wie tee und so das meint xD

sorry ich benutze immer nur skill wie angriff +++

schärfe+

oder krit auge


IksDe(xD)

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:43 von Hunter1998

10 punkte auf zerlegen = zerleger-profi
15 punkte auf zerlegen = zerleger-meister

Antwort #6, 02. August 2011 um 19:45 von Tee_und_so

race hast du bock bissl zu mh3´n?

Antwort #7, 02. August 2011 um 19:46 von High_Rank_Treon

ja kla, wrum nicht ;) ich mache gerade gobul um stachel+ zu kriegen, weil ich bald mein helios/vangis mix machen will mit schnellessen +2 :)

guck einfach spielersuche

Antwort #8, 02. August 2011 um 19:54 von Race-Pro1804

hab ich dich nich in den freunden? o.O

naja ich komm in 15 min. ca. on

Antwort #9, 02. August 2011 um 19:57 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)