offline-versus (Left 4 Dead 2)

hi,ich spiel normalerweise nur online aber habe in letzter zeit schwierigkeiten mit spittern...naja und habe mir gedacht mal kurz im offline versus ausprobieren wie ich am besten"spittere"so aber der haken ist folgender:die bots bewegen sich nicht...jedenfalls nicht von selbst habe zwar in der konsole das mit sb_bot_team 1 eingegeben aber es funkt nicht...need help pls..thx im vorraus^^

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:39 von Criken_L4D

1 Antwort

Meistens muss man einfach warten bis sie loslaufen. Wenn sie nicht loslaufen musst du i-wie gucken dass sie dann zu nem Schlüsselpunkit wie z.b. bei Dunkler Karnival das Schild sehen und reden. Aber wenn du schon mit Konsole arbeitest solltest du mal im internet gucken wie man sie irgentwohin teleportieren kann.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:21 von Spielespieler97

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link