Was bringen Punkte ? (New Super Mario Bros.)

Andauernd kriegt man Punkte. Diese werden am unteren Bildschirm
angezeigt. Aber was bringen Die eigentlich ?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:14 von corrector

5 Antworten

Hallo corrector!
Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und mit den Punkten nichts passiert. Eigentlich gehe ich mal davon aus, daß die Punkte keinerlei Bedeutung haben. Ich habe 3 Sterne hinter meiner Datei (das Zeichen das man es kompett geschafft hat). Nun soll es das Gerücht geben, daß wenn man 99999999 Punkte hat es einen weiteren Stern hinter der Datei gibt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht und gehe nicht auf Punktejagd.
Ich hoffe das ich Dir etwas helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:56 von uweudoriedel

man kann aber nur 99999990 punkte haben weil man keiner einerpunkte kriegen kann.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:46 von maus94

Hallo Maus!
Ich habe es Spaßhalber gerade noch einmal ausprobiert. Eine normale Münze gibt 100 Punkte. Wie bekommt man denn 10-er Punkte?
Lassen sich denn nicht bloss 99999900 Punkte bekommen?
Wie dem auch sei. Die Punkte bringen nichts. Ich bin von dieser Punktemarke noch Meilenweit entfernt. Hege aber auch kein großes Interesse daran.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 20:05 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
10ner punkte kriegt man wenn man steine kaputt macht. also diese ganz normalen braunen bzw. blauen wo manchmal auch münzen drin sind. wenn da halt keine drin is und man die kaputt macht kriegt man jeweils 10 punkte.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 20:55 von maus94

Hallo Maus!
Vielen Dank für die Information. Ich habe wie schon gesagt nie auf die Punkte geachtet, da sie eigentlich sinnlos sind.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 21:37 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)