Oni´s UC´s (Super Street Fighter 4 - Arcade)

Warum kann ich von Oni nur Meido Gohado und Tenchi Sogaiken als Ultra Combo wählen? Muss ich mir die anderen Ultra Combos freischalten oder was ist da los ?

Danke und bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:50 von Schweinsbraten67

9 Antworten

Weil jeder Charakter nur zwei Ultras hat?

Antwort #1, 04. August 2011 um 01:03 von JohannesKodo

Im Handbuch stehen aber 4 Ultra Combos

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:40 von Schweinsbraten67

Ach johannes ist mal wieder so`n ganz schlauer. Oni hat 4 Ultra Combos allerdings kannst du 2 davon immer anwenden (egal was du zu Beginn wählst)bei einer combo z.b schießt oni bei einer combo ein ultra haddoken genau über sich hoch.

Drück einbach Pause während des Spiels und sieh dir die comand list an.

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:42 von MasterGeorg

Es sind trotzdem nur 2 Ultras, das man die Uktra 1 als Air-FB usw. machen kann ist klar.
Und deine Beleidigungen kannst du dir sparen. Ich helfe hier vielen Leuten und habe besseres zu tun als mir solche dummen Sprüche anzuhören.

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:26 von JohannesKodo

Nein Es Sind 4 Ultras Weil Sie Einzelt In Der Liste Angezeigt Werden Und Außerdem Is Es Das Selbe Wie Bei Gen Ich Weiß Jetz Nich Wie Die Heißen Aber Der Kan Seine Zweite Ultra Auch Aus Der Luft Aus Machen...


Ps:277 Best Vega :P

Antwort #5, 28. September 2011 um 09:52 von SvenSos

Aber JohannesKodo Der MasterGeorg Erklärt Das Einfach Besser Als Du Er Sagt Nich Einfach Nur Ich Zitiere "Weil jeder Charakter nur zwei Ultras hat?"

:D

Antwort #6, 28. September 2011 um 09:55 von SvenSos

Master Georg beantwortet nicht seit Monaten Fragen zu Sf4 in teilweise seitenlanger Form.
Außerdem solltest du aufhören alte Fragen auszugraben.

Antwort #7, 28. September 2011 um 16:42 von JohannesKodo

Nein Warum Du Guckst Ja Wie Es Scheint Ja Auch Noch Auf Die Fragen !

Antwort #8, 29. September 2011 um 21:03 von SvenSos

Weil ich immer eine E-mail bekomme wenn jemand in Fragen bei denen ich schonmal geantwortet habe antwortet :D

Antwort #9, 29. September 2011 um 22:29 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Letzte Fragen zu Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition spieletipps meint: Der König unter den Kampfspielen in seiner definitiven Version - die mit kaum Neuerungen überflüssig für Besitzer der Vorgänger-Edition ist. Artikel lesen
93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 - Arcade (Übersicht)