Multiplayer system (BF 3)

wie glaubt oder wisst ihr wird das aussehen? Meint ihr es wird einen offline modus geben mit splitscreen? und wird man dann mit bots spielen können? also so wie in CoD Black Ops?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:52 von Quosos

10 Antworten

Solche fragen wurden schon eine gefühlte 1/2 Millionen mal gestellt:nein das hält die ps3 technisch nicht aus

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:05 von spieler23

was hält die ps3 technisch nicht aus? gehts bitte auch genauer?

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:44 von Quosos

die ps3 und xbox ist technisch einfach schon zu alt das heisst es wird ein bisschen abgeseckt von der
- Grafik
-Spieler anzahl
- Multiplayer karten Größe
- -Multiplayer Fahrzeuge also die anzahl

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:23 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab letztens ein vid. Gesehn wo die Grafik von pc kack-Box und ps3 .und die PS3 war am schlechtesten !,da steht die PS3 hat zwar so zimlich beste Hardware ,soll irgendwie "schwerer zu protrahieren sein" mit den spielen .hab zwar keinen Plan was genau das heisst... Aber nachdem man ne teure PS3 kauft und von allen gesagt bekommt ,das ne bessere Grafik hat als xbox ,sollte man schon was besseres erwarten ,denn was ich da zum Vergleich gesehn habe ist das schon etwas schwammiger im Kontrast zur pc Version.
Sry wegen rechtschreibfehler

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:08 von zorc2222

das heisst das spiele auf ps3 am schwersten ist zu entwickeln spiele auf Pappschachtel 360 und PC hingegen sind leicht weil sie glaub ich mal die selbe hardware haben
und send mal bitte ein link wo sie das zeigen mit ps3 Pappschachtel 360 und pc
MFG

Antwort #5, 04. August 2011 um 07:12 von xX--Ezio--Xx

Ja glaub so in etwa, kann kein Link Posten ,ich schreib mit iPad. Such mal : crysis 2 vergleichsvideo PS3 Xbox pc
Hoffe konnte helfen

Antwort #6, 04. August 2011 um 11:35 von zorc2222

was hat den crysis 2 mit BF3 zu tun ?

Antwort #7, 04. August 2011 um 12:03 von xX--Ezio--Xx

Crysis is ähnlich hochentwickelt von der Grafik und das Video war gut

Antwort #8, 04. August 2011 um 12:35 von zorc2222

naja das ist aber kein BF3 vergleich und Frostbite 2 engine ist wieder ne ganz andere engine als crytek engine

Antwort #9, 04. August 2011 um 12:43 von xX--Ezio--Xx

Es geht ja nich um die Engine ,sondern den grafikunterschied zwischen 3 verschiedenen Plattformen und ja ,genaugenommen hat das nix mit Bf 3 zu tun . Aber ich habe viel darüber gelesen (und du hast das oben genannt) das Bf 3 wohl von der Grafik und spielerzahl nicht so gut/viel wie auf pc und (komischerweise) xbox ist. Ich wollte nur sagen das dass schon nicht ohne ist und man sich darüber selbst ein Urteil bilden sollte.

Antwort #10, 04. August 2011 um 16:21 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)