Schaut euch mal das Kelbi an (Monster Hunter 3)

http://www.youtube.com/user/MonsterHunterStorm?...


wie ihr sehen könnt ist dieses kelbi wesentlich größer als seine artgenossen und auch 50% aggressiver


ist dies das kelbidrome?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:53 von Hunter1998

6 Antworten

ist ein normales kelbi wenn mann es k.o schlägt kriegt man grünes oder blaues kelbi horn

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:57 von The_Big_Boss

das ist nicht mal n richtiger let´s player -_- guck dir mal an, wie der aufnimmt und wie schlecht der is^^

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:58 von Race-Pro1804

deine mutti ist schlecht ich habe auch nicht vor professionell aufzunehmen du kleiner noob

du bist bestimmt so ein einsamer fetter sack der 16 jährige mädchen belästigt^^
Und sich freut wenn er bei monster hunter 3 von 284 kelbis trifft^^

Außerdem was ist an einer Rathalos+ rüstung schlecht? Zumal ich davor jhen mohran in die hölle geschickt hatte und wie du sicherlich weist ist eine rüssi mit angriff+++ sehr gut für ihn...

Antwort #3, 02. August 2011 um 20:07 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bleib mal ganz ruhig, ich konnte ja nicht wissen, das du der player bist^^

nein ich bin kein 16 jähriger fettsack...
ich bin 14 jahre und schlank :D

tut mir leid das ich etwas grob war, aber beim rathalos set kann amn auch mit dem normalen kopfschutz angriff +++ reinsloten^^

najah ich will keinen stress, mfg^^

Antwort #4, 02. August 2011 um 20:20 von Race-Pro1804

rathalos+ rüssi wie schlecht..

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

ich finds cool :3

Antwort #6, 02. August 2011 um 22:32 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)