Sonnewick (Pokemon Platin)

Wann ist der stromausfall in sonnewick zu ende?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 20:09 von gocki

8 Antworten

Du musst Zyrus besiegt haben und Giratina getroffen haben um deinen Weg fortzusetzen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 23:46 von meosj

danke

Antwort #2, 03. August 2011 um 08:05 von gocki

wo ist giratina?

Antwort #3, 03. August 2011 um 10:29 von gocki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In der Zerrwelt. Du kommst dahin indem du auf dem Kraterberg ganz nach oben läufst und von der Speersäule erstmal gegen Jupiter und Mars kämpfen. Und dann kommst du in die Zerrwelt wo du ins Portal springen musst. Und um auf die Speersäule zu kommen musst du von Erzelingen nach oben zur Route 207 und dann nach Rechts und du kommst zum Krateberg. Du musst dann aber Surfen nach Rechts und dann hoch und du benötigst Stärke,Surfer und Zertrümmerer.

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

aBER bei mir ist eine höhlenmalerei aus längst vergangenen zeiten
Wie bekomme ich die weg?

Antwort #5, 03. August 2011 um 16:22 von gocki

Sorry,ich weiss aber nicht welche Höhlenmalerei du meinst. Guck dir mal in YouTube ein Video an vielleicht findest du was. Und wegen der Höhlenmalerei die ist bestimmt unwichtig oder du hast vielleicht ein falschen Weg genommen oder so.

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

ne bei mir ist die auch

Antwort #7, 03. August 2011 um 18:47 von gocki

Also die Höhlenmalerei in Elyses? Ihr müsst aber nach Erzelingen und dann in den Kraterberg.

Antwort #8, 18. August 2011 um 14:33 von _Kate143_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)