Wassertempel GANZ WICHTIG! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute!

Ich hab mir vor 7 Tagen Zelda gekauft und bin nun Erwachsen und im Wassertempel und stehe kurz vor dem Boss!

ABER, mann musste ja einmal eine Box nach vorne schieben um hinter ihr einen Schlüssel zu kriegen (ich denke das war der letze schlüssel) Denn habe ich dann benutz aber NICHT an der EIGENTLICH GEDACHTEN Tür ._. und jetzt weiß ich nicht weiter jetzt stehe ich vor der Tür wo ich den schlüssel eigentlich brauche und komme nicht rein...

Kann mir bitte bitte bitte einer helfen Q_Q?

Lg,
Sengoku

Frage gestellt am 02. August 2011 um 20:35 von Sengoku

5 Antworten

Vllt. hast du einen Schlüssel übersehen? :)
Kannst ja mal sagen, welche Schlüssel du schon alle hast ^^


Oft wird der vergessen, der auf halben Level im Raum, in dem du Ruto getroffen hast, hinter einer Wand liegt.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:42 von -BlackYoshi-

Da war ich schon ._. wo Ruto rauf geschwommen ist hab ich die Wand weggebombt und hab den Schlüsselchen genomm ._:

Wenn man den Wasserstand senkt und in den Hauptraum geht kann man ja was wegbomben ist dort unten auch einer dann?
Wenn ja wie krieg ich den Wasserstand dan runter o.o ?

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:07 von Sengoku

Also...
Den Wasserstand kannst du im Wassertempel an 3 Stellen verändern.
Einmal an der Stelle, wo du Ruto getroffen hast nach oben treiben lassen.
Der 2. Ist im Turm in der Mitte.
Und der 3. ist ganz oben am Ende von einem der 4 Gänge.
Und was den Schlüssel betrifft: Ich glaube fast nicht, dass du nicht mehr weiterkannst, da wenn man einen Sclüssel benutzt und dann durch das Tor geht dies unweigerlicht dazu führt, dass man irgendwo einen weiteren Schlüssel bekommt. Eine Situation, wo du keinen Schlüssel hast, die gibts praktisch nicht. Sieh am besten mal in der Komplettlösung nach, wenn du wirlich hängst.

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:36 von MOD623

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hmm ja ok ._. Na das es doch noch einen schlüssel irgendwo gibt ist gut zuwissen xDD


Danke (:

Antwort #4, 29. August 2011 um 00:10 von Sengoku

Das ist mir auch mal passiert. Gib nicht auf, es gibt im Spiel für JEDE Tür einen Schlüssel. Ich glaube, du solltest den Wasserstand mal erhöhen. Ich bin dann nämlich einfach im obersten Stockwerk 'rumgelaufen und hab' mich verirrt, dann musste ich so 'ne Muschel oder so besiegen und da war sie: die Kiste mit einem Schlüssel.
(bin mir aber nicht sicher, ob das der Richtige ist :)

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 14:33 von Sunrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)