Monsterjäger ( Nicht für Anfänger ) (MH Freedom Unite)

Monsterjäger...erfahrene Hunter wissen, von welcher Quest ich rede :D
Rathalos, Tigrex, Nargacuga & Rajang...Zu schaffen =)
Jedoch will ich gute Vorrausetzungen haben, dass heisst ich suche Hilfe von den Hunter's, die diese Quest gemeistert haben. Jedenfalls zu mir: Bin Jr.9 Mit FULL Yama-Rüssi, bestes LS ist Susano-Klinge+...traurig aber wahr. Mit Hammer würde ich das als erfahrener Jäger nicht versuchen, ebenso würde ich es nicht mit (Gewehr)Lanze, (Schwere)Armbrust evtl. Bogen, Schwert mit Schild und Grosses Schwer nicht wagen. Hehe :S Im Grossen und Ganzen suche ich nur eine Ideale Waffe für die 4. Eure Meinung ist gefragt =D
MfG MonsterHunter-_-_-

Frage gestellt am 02. August 2011 um 20:47 von MonsterHunter-_-_-

5 Antworten

Mach dir die Letzte Gälische Flamme: Agito-->Rostiges Claymore--> Schleif-Claymore-->Gälische Flamme-->Letzte Gälische Flamme

oder

Blango-Dezimator weiterentwickeln bis zur letzten Stufe.

Beide sind LS und beide haben in der letzten Weiterentwicklung 1392 Angriff.

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:53 von MHP-Fan

ich habe das göttliche haumesser benutz ist nicht das beste habe 3 anläufe gebraucht aber auch nciht schlecht

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:08 von c4n4bis

ich habse schon fertig. mach dir das diablos gs (königsattelarieschwert) und die rajang g rüssi. wenn du richtig slottest bekommst du:
kunst des ernstmachens
schärfe+1
fokus
drachenabwehr+10
provokation

dh: wenn du deine waffe zielst erhälst du durch kunst des ernstmachens direkt einen krit. durch das schnelle chargen kannse direkt deine waffe zielen und schneller chargen. durch schärfe+1 und kde ist das königsattelarieschwert das beste gs in sachen raw dmg ;)

Antwort #3, 02. August 2011 um 23:50 von Domme15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das könig attiliart schwert ist nur das beste raw dmg schwert wenn man kunst des ernstmachens hat :P
wenn nciht nimm das gaoren hackbeil, da du nur 48 raw weniger hast, dafür aber 30 def mehr und 15 affinität :P
und btw: das göttliche haumesser ist genial für diese quest, aber an deiner stelle würd ich mir ne andere rüstung machen ^^
die hier ist perfekt:
-Kaiser Krone X (Promi-Juwel)
-Ceanataur Panzer U (Promi Juwel)
-Ceanataur Schienen U (Meister Juwel)
-Ceanataur Hüfte Z (Promi Juwel)
-Schwarzakantor Hessian (Künstler Juwel)
und dann das göttliche haumesser mit einem künstlerjuwel oder auch den kupferblangodezimator, aber dann auch mit künstlerjuwel ^^
dann solltest dus wohl schaffen :D

Antwort #4, 03. August 2011 um 00:08 von tobbechiller

Thx an allen ich bin dran die Recourcen für Die Schwerter zu fertigen evtl. Deine Rüssi tobbechiller und die Tonnen von Juwelen :P Spass :P Danke euch allen ;)

Antwort #5, 03. August 2011 um 12:31 von MonsterHunter-_-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)