Bitte schnell antworten (MH Freedom Unite)

1.Kämpfe gegen Khezu in dem alten Dschungel(glaub jr8 oder 9)
Der schläft jetzt endlich aber auf der erhebug in Gebiet 10,
wo man nicht hochkommt :(
Kann ich den irgendwie runterhohlen oder muss ich die Quest
nocheinmal machen?
2.Wie lange schläft ein Monster wenn man es nicht angreift?
3.Wie viel LP regeneriert ein monster pro sekunde,wenn es schläft?

Danke

Frage gestellt am 02. August 2011 um 20:58 von The_Jigsaw666

10 Antworten

Ich glaub da kannst neu machen...nächstes mal einfach hingehen bevor anfangen kann zu schlafen :D
PS: versuch einmal raus und wieder rein ins gebiet zu gehen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:00 von monsterchiller

Danke für die schnelle antwort monsterchiller

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:03 von The_Jigsaw666

oder nimm einfach ne armbrust
damit würdest du ihn auch treffen wenn er auf der erhebung pennt

Antwort #3, 02. August 2011 um 21:04 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann man die rüstung im kampf ändern?

Antwort #4, 02. August 2011 um 21:05 von The_Jigsaw666

wie meinst du das

Antwort #5, 02. August 2011 um 21:06 von rajang96

er ist schon im kampf..es geht darum was er jetz im moment tun soll...hat das mit dem rausgehen geklappt?

Antwort #6, 02. August 2011 um 21:07 von monsterchiller

ne leider net also nochmal oder wacht der erst auf wenn sein leben voll ist?

Antwort #7, 02. August 2011 um 21:09 von The_Jigsaw666

ich glaub der wacht erst auf wenn er geweckt wird oder sich regeneriert hat..ich würd empfehlen einfach neu machen und wenn er schlafen geht beeilen.

Antwort #8, 02. August 2011 um 21:11 von monsterchiller

ok danke

Antwort #9, 02. August 2011 um 21:12 von The_Jigsaw666

hau was hoch, ein farbball doer so

oder geh ein paar mal raus

oder warte bis er aufwacht, dann springt er runter

Antwort #10, 02. August 2011 um 21:51 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)