welche nr. ist das auto des gegners der blacklist?(wenn man ihn besiegt hat) (NfS Most Wanted (2005))

hi leute, hab ma ne frage an alle die die das spiel schon durchgespielt haben.

und zwar ich will mir immer als upgrade wenn man den gegner besiegt hat das auto holen. jetz wolllte ich wissen welches upgrade(nr. des upgrades bspw. upgrade nr. 4 o.ä.) man da wählen muss. wer das weiß kann mir das gerne hier reinstellen ich freu mich thx @ll

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:18 von Computerfreak3000

4 Antworten

soweit ich mich erinnere sind die wagen immer eines der ersten drei dinge, die man wählen kann. es ist immer das erste links, zweite links oder dritte links.
du meinst das, oder?

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 13:04 von gelöschter User

nein klar eins von den 3 is klar aber welches davon? gibts da ein genaues oder wechseln die immer die positionen der autos

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 12:33 von Computerfreak3000

also.
man weiß nie wo genau die sind es ist sozusagen zufall ich hab au net ALLE wagen bekommen OBWOHL ich ein tipp von nen andren bekommen hab:( ok?
konnt hoffentlich gut helfen^^

hperd

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 15:27 von hperd

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
kommt zwar n bissle sehr spät aber danke an alle die hier gepostet haben :D @hperd ja du konntest helfen thx :P

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 23:28 von Computerfreak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link