Viele Fragen über das Spiel (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Ist das Spiel einfach? (ich spiele viel games und von einfachen wird mir schnell langweilig)

2. Spielt man ungefähr mehr als 100 std. oder wie lange ´dauert es bis man es durch hat?

vielen dank für die antworten? :)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 21:07 von moon1995

13 Antworten

Lol 100 Stunden bei einem Handheldspiel?
Ich würd' sagen Utopie! ^^

Über 30 wird man hier kaum hinauskommen glaub ich.
(Kommt natürlich auf die Schläue des Spielers drauf an :) )

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:44 von -BlackYoshi-

Danke :)

naja wenn man PSP als Handheld ansieht, kann man bei paar Spielen über 100 std. kommen^^

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:57 von moon1995

Nja okay das ist jetzt auch nur für den normalen Modus abgeschätzt.
Wenn du MasterQuest noch hinzuziehst vllt. 50-60 :)

Antwort #3, 02. August 2011 um 22:23 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Kein Spiel der Welt benötigt 100h nur damit man es durchspielt, erst recht keines auf der PSP xD

Antwort #4, 02. August 2011 um 23:29 von Lufia18

Doch. Star Ocean. Zumindest wenn du zwischendurch immer kräftig deine Charaktere auflevelst und Sidequest machst.

Antwort #5, 03. August 2011 um 11:16 von Mantrix

Ok, danke :) ja bei Monster Hunter habe ich schon 50 std. und bin nicht durch , aber das ist ein bisschen anders man kann ja noch die Quest neu spielen und sammeln.

Antwort #6, 03. August 2011 um 11:22 von moon1995

Elderscrolls 5 Skyrim wird 300! Stunden Spielzeit mit Nebenquest und Story bieten, es soll das umfangreichste Rollenspiel überhaupt werden! Achja, mit Dragonquest 9 kann man sich auch 150 Stunden bei Laune halten!

Antwort #7, 03. August 2011 um 11:37 von Sunwalker

Bei DQ9 ist es kein Wunder, da wird man mit diesen dummen Grotten totgeworfen^^

SKyrim und 300h, das glaub ich erst wenn ich es sehe^^

Zudem:
ICH HABE VOM DURCHSPIELEN GESPROCHEN.
Ich habe nie behauptet das man mit den Nebenquests nicht so lange dauert, sondern rein fürs 1x durchspielen -.-

Antwort #8, 03. August 2011 um 19:09 von Lufia18

@ Lufia18

Es gibt schon Spiele, da bist du auf Sidequests und das Hochleveln deiner Charaktere angewiesen, um beim Endgegner eine vernünftige Chance zu haben.

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:18 von Mantrix

@Lufia18:

Ich habe vom Spielspaß gesprochen, die Info über 300 Stunden habe ich aus Games Aktuell, kann ich mir aber bei den bisherigen Oblivion Teilen auch sehr gut vorstellen.

Antwort #10, 04. August 2011 um 09:05 von Sunwalker

@Mantrix

Und welche sind das? Ich kenne kein Spiel, wo es so lange dauern würde um es durchzuspielen, nur weil man trainieren muss? o.o


@Sunwalker
Ich weiss das du vom FUn redest und trotzdem glaube ich nicht, das man sich damit 300h bei Laune halten kann^^

Antwort #11, 04. August 2011 um 09:57 von Lufia18

Einige Final Fantasy Spiele zum Beispiel.

Außerdem rechne mal die Zeit dazu, jedesmal wenn du abkratzt bis zum letzten abspeichern. Wird nie angezeigt und auch nie mitgerechnet, gehört aber trotzdem dazu.

So. Weitere Antworten werde ich hier nicht mehr posten. Ich bin hier um anderen zu helfen und nicht um Diskussionen zu führen.

Antwort #12, 04. August 2011 um 10:29 von Mantrix

Wieso Diskussionen? Du versuchst doch mich zu überzeugen, mir ist das nicht wichtig xD

Zudem habe ich alle FF durch und bei keinen 100h gebraucht, egal ob mit oder ohne Todeszeit xD

Antwort #13, 04. August 2011 um 11:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)