hilfe (Oblivion)

ich weis das es nicht wirklich hir hin passt aber ich verzweifle ich habe einen neuen pc mit w7 und eine neu grafikkate nvidia geforce 7025 nvidia nforce 630a und habe in fast allen games laggs

Frage gestellt am 02. August 2011 um 21:17 von malmal12

5 Antworten

das ist soviel ich weiß ein Onboard Grafik Chip. Der reicht für Office und Internet aber für richtige Spiele kannst du das vergessen. Wenn du genug Geld hast, würde ich mir eine neue Graka käufen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:31 von Masterist

was is das den für ne beschissene grafikkarte :D
meiner is 2 jahre alt mit vista und hat ne geforce 9800 gt

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:05 von heni_flenni

Joh

er hat sicher so ein billigen fertig PC gekauft, der zu nichts taugt außer für Bürokram. Schlechte Wahl. Wenn man selber keine Ahnung hat, einen Kumpel oder das Internet befragen. Dann bekommt man mehr Durchblick und erspart sich den Reinfall und viel Geld nebenbei. Zumindest mach ich das so.

Als Alternative, Graka-Treiber und DX-Treiber auf den neusten Stand bringen, probieren. Wenn es immer noch leckt dann andere Graka. Muß keine neue sein aber 1GB SDII oder SDIII Speicher schon.

Wenn es garnet geht, halt alle Schatten und Gras in den Spieloptionen rausnehmen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. August 2011 um 01:00 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hatte einfach kein geld meher für eine bessere grafikkarte habe nicht auf mein geld geachtet

Antwort #4, 07. August 2011 um 04:56 von malmal12

Joh

habe mal kurz gesucht und das gefunden.
>> http://forum.computerbild.de/pc-hardware/nvidia... <<

Ließ dir mal den Trade genau durch.

Leider ist das so, daß du wirklich ne neue Graka brauchst. Wenn du wirklich net viel Geld hast bleibt dir nur noch EBay.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 07. August 2011 um 15:27 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)