Dragon Age zu schwer!?! (Dragon Age)

Heyho Leute,
Ich habe vor ca. 3 Wochen Dragon Age auf der Xbox bei nem
Kumpel durchgezockt und bin auch eigendlich ganuz gut zurechtgekommen.Bin halt ingesamt 2-5 mal im ganzen spiel gestorben.(Hatte einen Zwerk Krieger und hab mich vol lauf zweihandskills geskillt)

So jetzt habe ich da ich wieder bock drauf hatte das Spiel für den Pc gekauft.
Ich find die PC version eigndlich auch besser aber ich komme fast gar nicht mehr zurecht.Das liegt auch nicht an der Steuerung oder so das ist nicht das Problem.Ich habe diesmal Mensch schurke genommen und ich und mein Team machen gefühlte 0 Schaden und alle gehen total schnell down.
Bin jetzt grad bei dem ersten Vertrag und bin schon 5 mal gestorben -.-

Ist der schwierigkeitsgrad in der Pc version irgendwie hoch gesetzt weil anders kann ich es mit echt nicht erklären da ich in der Xbox version so gut durchgekommen bin

Frage gestellt am 02. August 2011 um 22:07 von Sellos

4 Antworten

Hi,
stell einfach den Schwirigkeitsgrad im Menü unter Optionen auf leicht.
Wenn das nicht hilft hast du wahrscheinlich eine unausgewogene Gruppe, in diesem Fall würde ich dir empfehlen als erstes zum Zirkel der Magier zu gehen, weil du da die Heilerin Wynne in die Gruppe bekommst.
Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 04. August 2011 um 13:01 von DoktorNo

Ich habe ja schon auf Einfach das ist ja das Ding.
Und Gruppen technisch habe ich auch nichts anders gemacht

Antwort #2, 05. August 2011 um 10:52 von Sellos

wenns so nich klappt stell die ganze strategie um,wobei man auf einfach eigentlich keine brauch,ich weiß nich genau was dein problem is aba als guter schurke stirbt teils schwerer als nen dick gepanzerter krieger, hoffe du hast verstohlenheit drin.

welchen verttrag hast du gemacht oda machst du
du solltest mit redcliff anfangen und dann den magiern wegen conners heilung helfen

wenn du wynn einmal hast stirbst fast nur noch bei boss gegnern

Antwort #3, 06. August 2011 um 22:56 von maxikingallright90

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das problem habe ich auch
bei x box wars total easy aber pc... voll das problem schon von anfang an...

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 19:06 von GodOFhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)