Thronsaal in Somnia Teil 2 (Dragon Quest 6)

Bin grad im "anderen" Somnia angekommen, hab mit allen Leuten in der Stadt gequatscht, mit allen im Schloss (jaaa, sogar mit der Mietze und dem Hund und dem Wächter im Gefängnis) aber der Typ oben vorm Thronsaal lässt mich immer noch nich rein und Rostig kommt auch nicht zu Hilfe.
Hab jetzt seit schlappen 2 Std es immer wieder versucht. Sogar mal zwischendurch übernachtet, nochmal in der Stadt alles abgeklappert, sowie alle mehrmals im Schloss.
Gibts da nen Trick bei? Steht i-wo einer arg versteckt, den mal evtl übersehen könnte? Muss ich dem Koch sagen ich bin der Prinz oder ned? Oder muss ich meine ganze Ausrüstung bis auf das edle Gewand ablegen?

Ein ganz verzweifeltes Zockermädchen braucht wirklich dringen Hilfe.

Danke euch schonmal im Voraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 22:27 von Daya

2 Antworten

ich weiss die frage ist aber alt hast du auch mit dem Gefangtwenen geredet?

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:21 von Fabelking

Ja, hatte dasselbe Problem, jetzt klappt's. ;)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 12:04 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)