menü usw. (Skyrim)

wird die darstellung in skyrim so ähnlich sein wie in oblivion wie zb der kompass oder das menü und der rucksack(ihr könnt es nennen wie ihr wollt) ?weil man hat sich ja an oblivion gewöhnt und es wäre besser das es so ähnlich ist dann ist es leichter

Frage gestellt am 02. August 2011 um 22:33 von fat_tomy

7 Antworten

Kein Komentar...

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:03 von ivanik8

Er gibt dir keinen komentar weil das schon überall bekannt ist. :D
Guck dir einfach erstmal die offizielle Seite von skyrim an, wenn du fragen hast.
Das Menü ist wie eine Sternenkarte aufgebaut.

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:01 von Ghostuserrrr

ja das wird ein bisschen an itunes angelehnt wenn dir das was sagt.

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:06 von Playa(1)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alsooo, das Design von Skyrim wird ziemlich verändert. Der ganze Schnickschnack von Oblivion wird herausgenommen und es wird ein kühles und steriles Design eingefügt. Waffen findest du unter "Waffen" und Rüstung unter "Rüstungen" usw. Außerdem kannste du alle gesammelten Gegenstände dreidimensional drehen und wenden, du kannst sie dir also von allen Seiten ansehen.
Bei den Fähigkeiten wurde die Menüdarstellung auf den Schwerpunkt "Weltall und Sterne" gelegt. Eine Fähigkeit ist dann ein Stern und das ganze ist dann eben entsprechend farbig hinterlegt.
Wenn du dir das ganze mal genauer ansehen willst, dann schaue dir doch einfach mal den E3-Trailer von Skyrim auf youtube an, da sieht man alles ganz gut.

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:12 von Salbeihonig

danke leute aba nich an ivanik8 :D

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:37 von fat_tomy

Ich behaupte nicht das du dumm bist (ich kenn dich ja nicht) aber ich finde mein komentar war berechtigt bei sowas mus man doch nur etwas nach denken...

Antwort #6, 06. August 2011 um 10:55 von ivanik8

ja is ja gut ich hab mir dann auch die vids angeguckt war auch nuur spaß :)

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 23:57 von fat_tomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)