soll ich leia wirklich heiraten? (Harvest Moon)

hey ich hatte bei leia mal 49.000 LP aber dann hab ich leider immer wieder zeug auf den boden geschmissen und hab jetzt wieder das grüne herz -.-
ich hab mal 3 fragen
tja und meine 1.frage is soll ich bei ihr weiter machen, weil ich will nicht wenn ich sie geheiratet habe, dass sie nur die ganze zeit im teich herum schwimmt
2.frage: is eig praktisch wie die erste xD kann sie wirklich net aus dem teich? is die für immer in diesem teich?
3.frage: wenn ich ein kind mit ihr bekomme is das denn auch eine meerjungfrau oder ein meerjungmann (wie man dem auch sagt xD)?
also ich selber glaube zwar dass es ein normaler mensch is aber will nur mal fragen


wenn dass wirklich so is ( ich vermute zwar dass es so sein wird xD)
will ich sie net heiraten
ich weiss ich hab so um sie gekämpft weil als sie noch das schwarze herz hatte hat meine schwester ihr gerade die flasche gegeben -.- ich hätte es zwar wahrscheinlich auch gemacht weil ich erst 6 jahre alt war xD und meine schwester hat mir dann einfach immer geholfen und dass was ich gerade über meine schwester labere interessiert euch wahrscheinlich überhaupt nicht xD
auf jeden fall konnte ich sie jahrelang nur einmal in der woche sehen und hatte dann fast bei ihr das orangene herz
aber wirklich wenn das so sein wir werde ich warhscheinlich celia heiraten
hab zwar auch mal bei katja bis zum grünen herz gekämpft aber hatte dann i-wie kein bock mehr bei ihr xD

also leute ich hoffe ihr gibt mir viele tipps und antworten :D

Frage gestellt am 02. August 2011 um 22:39 von Sora_Kairi

5 Antworten

Haii,
also bei den ersten beiden fragen kann ich dir nicht helfen, aber bei der dritten.
Also wenn du mit Leia ein Kind bekommst sieht es so aus wie eins von den anderen Frauen die zu Wahl stehen..
VG

Antwort #1, 03. August 2011 um 01:14 von Peinty

Also mit ich behaupte einfach mal außer bei der hochzeit würd sie nicht rauskommen (vllt. bei geburtstag oda so XD) und mir wäre das auch so blöd sie den ganzen tag mit fischen zu versorgen ich sag dir heirate Celia und gut isXD








MVG.Predator96

Antwort #2, 03. August 2011 um 01:59 von Predator96

okay danke :D
ich kanns selber fast net glauben dass ich jahrelang um leia gekämpft habe und jetzt nimm ich celia xD
naja egal wenigstens kann ich viel schneller heiraten und hab eine frau die auch herum laufen kann :D

Antwort #3, 03. August 2011 um 10:50 von Sora_Kairi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hallo ich wollte dich mal fragen wie du bei katja das lila her bekommen hast?

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:26 von celli9

ka hab ihr immer apfelkuchen geschenkt xD

Antwort #5, 04. August 2011 um 10:47 von Sora_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)