Hilfe problem mit bukkit server erstellen! (Minecraft)

Hey leute ich wollte mir einen bukkit server erstellen aber da heist es immer der dateipfad kann nicht gefunden werden.ich habe es schon mit dem 32bit und mit dem 64bit versucht,aber nichts hat geklappt.(ich habe ein 64bit system).Ich habe mir mal den dateipfad von der start datei angesehen und mir ist aufgefallen das es bei meinem programm ordner gar keinen java ordner gibt.Könnte mir mal jemand den link zu java 64bit geben,oder mir sonst irgendwelche tipps geben. danke an alle die mir helfen und auch an alle die es versuchen

Frage gestellt am 02. August 2011 um 23:20 von 19Michi98

4 Antworten

war bei mir auch. stell die website sprache mal auf deutsch und probiers dann bei beiden noch ma. bei mir hats geholfen ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 23:28 von thedrumerflo

ich hab trozdem noch keinen jaja ordner im verzeichnis pls helft mir

Antwort #2, 03. August 2011 um 00:12 von 19Michi98

Wiso kaufst du nich einfach einen da haste diese probleme nicht!

Antwort #3, 03. August 2011 um 10:21 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sicher dass du im richtigen Programmordner bist? Bei der 32-Bit Java Version ist dein Ordner in /Programme (x86)/, bei der 64-er im /Program Files/. Wenn bei beiden nichts zu finden ist, dann würde ich erstmal Java installieren ...

Antwort #4, 04. August 2011 um 04:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)