Wer waren (AC - Revelations)

alle Subjekte

Frage gestellt am 03. August 2011 um 00:00 von snake353

10 Antworten

desmond und seine vorfahren! loooowl

Antwort #1, 03. August 2011 um 02:46 von gelöschter User

bis jetzt kennt man nur 2 subjekt 16 sein name ist unbekannt und eben 17 der desmond ist es wurde aber auch mal subjekt 15 erwähnt

Antwort #2, 03. August 2011 um 09:23 von baran-g-s

Subjekt 4: Daniel Cross
Subjekt 12: Name unbekannt; aber Nachfahre eines Beteiligten am "Philadelphia Project"
Subjekt 15: Name unbekannt; weiblich und schwanger
Subjekt 16: Name unbekannt; ebenfalls Nachfahre von Ezio Auditore
Subjekt 17: Desmond Miles

Antwort #3, 03. August 2011 um 11:03 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ach ja und es stimmt nicht das alle subjekte vorfahren von desmond subjekte sind nur 16

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:26 von khbbsyeah

Stoffel84: woher weisst du den dass mit subjekt 4 und 12

Antwort #5, 03. August 2011 um 14:01 von baran-g-s

subjekt 4 kommt aus AC the fall und subjekt 12 weiß ich nicht mehr

Antwort #6, 03. August 2011 um 14:04 von khbbsyeah

stoffel ist subjekt 18 ;)

Antwort #7, 03. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

dan schließen wir ihn sofort an den animus an. ich bin ein nachfahre der templer

Antwort #8, 03. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

Das Wissen von Subjekt 4 stammt aus dem AC Comic.
Subject 12 wird in ACI in einer e-Mail von Alan Rikkin an Warren Vidic erwähnt

Antwort #9, 03. August 2011 um 17:13 von Stoffel84

das mit subjekt 12 stimmt hab ich auch gelesen

Antwort #10, 04. August 2011 um 01:15 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)