Google und Monster Hunter Wiki (Monster Hunter 3)

Wieso bin ich so blöd und frage hier nach der besten Waffe für den Barioth obwohl die Frage schon mehrfach gestellt wurde und man sowas und ähnliches auch auf Google finden kann und sämtliche Einträge über Waffen im Monster Hunter Wiki sind und man perfekt vergleichen könnte. Stimmt ja. Wär ja einfacher.





(Ich hoffe ihr habt die Botschaft verstanden).

Frage gestellt am 03. August 2011 um 00:15 von Spriteanimator

5 Antworten

hab ja schonmal auf jede frage mit nem link zu google geantwortet
2min später,gelöscht...

Antwort #1, 03. August 2011 um 00:25 von gelöschter User

Ich kann dich nur verstehen, ich habe früher auch eig nie fragen gestellt, da alles bei google schon steht und man nicht mal auf eine antwort warten muss ;D

Antwort #2, 03. August 2011 um 00:26 von gelöschter User

ich stell zwar auch noch fragen, aber mehr so um rüssi/taktik
sowas steht nich bei google...

Antwort #3, 03. August 2011 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo z.B. wie man die verbessern kann usw.
(aber sonst stelle ich eig nur spam fragen^^)

Antwort #4, 03. August 2011 um 00:30 von gelöschter User

das war keine botschaft du monog -.-
das versuchen wir euch komischen leuten schon ewig reinzudrücken

Antwort #5, 03. August 2011 um 00:49 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)