Oblivion Image-Sichtweite schrecklich (Oblivion)

Moin,habe folgendes Problem:Mein Originalspiel habe ich momentan verliehen und nun habe ich mir ein Image erstellt.Das heißt,ich lege das Spiel ein,benutze ein Programm wie Alcohol 120 oder Daemon Tools,dieses erstellt mir ein virtuelles Laufwerk,in das meine Spiele CD reinkopiert wird und ich das Spiel dann immer ohne CD aufrufen kann.Da ich das Spiel besitze,ist es auch legal.
So,nun mein Problem.Meine Sichtweite ist dermaßen schrecklich eingeschränkt dass ich beispielsweise einen Stein/Gegner/Freund erst ungefähr auf drei Meter Distanz sehe,was natürlich nicht mal ausreicht um sich angemessen zu verteidigen oder gar einen Bogenangriff zu versuchen.Des weiteren sehe ich in Höhlen oder an dunklen Orten vor mir immer eine graue Wand die sich erst nach starker Annährung in Objekte auflöst.Beim Anfangsquest unter dem Gefängnis,zu dem Zeitpunkt an dem man den Bogen erhält und sich umdrehen und den Eimer abschießen soll,sehe ich den Eimer nicht.
In den Optionen habe ich bereits alles versucht.
Meine Frage lautet daher,ob ihr wisst wie man dies verbessert oder wenigstens ob es sich um ein Problem mit meiner Grafikkarte oder dem Image handelt.Wenn es an meinem PC liegt,muss ich leider sterben,wenn es am Image(der Kopie) liegt,werde ich mir mein Original wohl zurückholen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 00:51 von taichithereal

2 Antworten

An einer Imagedatei kann es nicht liegen.
Das klingt für mich so als ob du entweder in den optionen deine Sichtweite runtergestellt hast oder nach einem Computerproblem.

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nun weiß ich an was es liegt...ich habe "Detail Schauspieler/Bäume/etc" auf der niedrigsten Stufe laufen lassen.Da dies offensichtlich auch die Sichtweite ausmacht,war mir nicht bewusst.Vielen Dank Gamer1234,wegen deiner Aussage habe ich noch einmal die Optionen überprüft und nun klappt alles.

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:14 von taichithereal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)