team deathmatch? (Rage)

wird es au n normalen online modus geben oder fährt man nur mit den buggys rum un kämpft so gegen andere ? gibts team deathmatch?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 01:03 von Regestrieren

6 Antworten

http://www.gbase.ch/global/news/0/Rage-Mehrspie...

letzter satz ''klassiche modi wie deatmatch und capture the flag sind nicht geplant...''

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:19 von gelöschter User

tut mir leid merke^^ grad das der link nicht geht...

''id Software hat kürzlich umfassende Details zum Rage-Mehrspielermodus offenbart. Demnach dürft ihr euch nach der rund 15- bis 20-stündigen Solokampagne auf die Modi Combat Rally und Legends of the Wasteland freuen.

In Combat Rally rast ihr mit einem Gefährt frei über weitflächige Areale und müsst zufällig auf der Karte verteilte Kontrollpunkte erreichen. Und da ein Regelwerk nur unnötig Wind aus den Segeln nehmen würde, dürft ihr eure menschlichen Gegenspieler mit allerlei gewalttätigen Mitteln aus dem Rennen befördern. Der Modus unterstützt bis zu sechs Teilnehmer gleichzeitig.

Legends of the Wasteland nennt sich der Kooperativmodus von Rage. Hier löst ihr zusammen mit einem weiteren Mitspieler Einzelmissionen, die storytechnisch auf Erzählungen aus dem Solomodus basieren. So müsst ihr etwa im Mutant Bash TV gemeinsam gegen Horden von Mutanten antreten oder eine Stadt von Banditen säubern. id Software plant vorerst acht solcher Missionen, schliesst jedoch weitere nicht aus. Denkbar wäre natürlich auch Nachschub in Form von Download-Zusatzpaketen.

Klassische Modi wie Deathmatch und Capture the Flag sind nicht geplant. Rage erscheint voraussichtlich am 16. September 2011''


und eine begründung warum es keinen deathmatch modus hat :

''In einem Interview äußert sich Jason Kim, Produzent von Rage, zu dem neuesten Shooter von id Software. Unter anderem verspricht Kim einen Ko-op-Modus, in dem man nicht einfach die Single-Kampagne mit einem Freund durchspielt, sondern eigene Ko-op-Szenarien mit dem Namen Legends of the Wasteland. Der Spieler soll nicht einfach das Gleiche erleben nur diesmal eben mit einem anderen Freund. Die Online-Szenarien sollen dem Spieler ein völlig neue Geschichte erzählen, die sich aber dennoch auf den Singleplayer beziehen.

"Man spielt nicht die Story von der Singleplayer-Kampagne, aber der Spieler soll für seinen Erfolg im Singleplayer gelobt werden. Man betrachtet das Geschehen nun von der anderen Seite aus. Es ähnlich mit der Veröffentlichung von Blue Shift von Valve , wo man die Polizeikräfte spielen konnte", so Kim. Neben der Verknüpfung zum Singleplayer soll der Multiplayer auch mit den klassischen Elementen eines Ko-op-Modus bereichert werden. Gegenseitiges Helfen oder Absichern wird genauso wichtig sein, wie in allen anderen kooperativen Multiplayer-Modi.

Hintergrund: Rage
Mit Rage wird id Software einen brutalen und actionreichen Shooter von der Leine lassen. Das Spiel erscheint am 16.09.2011 und dürfte dank neuester 3D-Technik allen Freunden von Mad Max ganz besonders gefallen. Rage soll ein Mix aus Shooter und Rollenspiel werden und basiert auf der 3D-Engine id Tech 5.''

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

netter text, aber warum das alles posten wenn die erste antwort schon alles verrät? wer die trailer mitverfolgt hat wird mitbekommen haben das es mehr auf ko-op auseglegt ist, letzeres richtet sich an den fragen-steller.

Antwort #3, 07. August 2011 um 23:33 von Die_Kutte

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ja ich weiß war etwas zu viel aber vieleicht interesiert in das ja auch noch :D

Antwort #4, 08. August 2011 um 10:24 von gelöschter User

danke für den ausfürlichen text :) ich hols mir trotzdem is übel geile grafik un mir gefällt das waffen zusammenbauen

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:59 von Regestrieren

mir gefällt dieser bummerang ähnlicher wingstick :D

Antwort #6, 13. August 2011 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)