Dankesrede wer macht mit? (Dragon Quest 9)

Also, wie gesagt, ich habe gerade Probleme mit DQ 9 gehabt und die passende Frage wurde mal wieder von ,,TidusVII´´ beantwortet.
Wie mir scheint beantwortet er in letzter Zeit die Fragen so gut wie früher (ungefähr Monat nach Realease) und hilft enorm! Wers nicht glaubt soll sich allein diese Seite angucken.

TidusVII, ich hab kP was ich dir sagen soll als ,,Danke und bleib weiterhin so hilfreich in Sachen DQ9.´´

Hör bitte nicht auf und beantworte weiterhin so gut die Fragen der Personen, auch wenn sie manchmal ein wenig dumm erscheinen ;)

(So, in Schönschrift xD)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 03:41 von ZackFair94

8 Antworten

habe mich erst gerade eben angemeldet ( mir egal wie spät es ist ! :] ) habe diesen Tidus aber schon relativ häufig antworten sehen und muss ihm sehr danken da er viele meiner fragen unbewusst beantwortete (^-^) mach weiter so!

*schlafen gehen*

Antwort #1, 03. August 2011 um 03:55 von KairixRiku

Ja da hast du wohl recht, der Typ is nice XD
Tidus scheint leider schon zu schlafen sonst hätte der hier was reingeschrieben XDDDDD

Kommt schon Leute, schreibt eine menge an guten Sachen bevor er on geht, denn er wird euch sicherlich das ein oder andere mal aus der Patsche helfen ^^

Antwort #2, 03. August 2011 um 04:01 von ZackFair94

Seit ich hier angemeldet bin, ( sei 17.7.11) hab ich ihn sicher schon so 25 Antworten schreiben sehen. Wenn nich noch mehr. Wenn ich ne Frage hatte, dann hat er mir auch häufig geholfen, z.B. gestern hat er mir 2X geantwortet. Also Tidus. Mach weiter so.

Antwort #3, 03. August 2011 um 09:12 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde TidusVII auch gern danke sagen(schreiben) also:Dankeee:D

PS:Liest TidusVII das denn auch?

Antwort #4, 03. August 2011 um 10:44 von Viktory

Danke vielmals TidusVII, das du mir immer bei jeder meiner Fragen geholfen hast. Bist echt n netter Typ^^

Antwort #5, 03. August 2011 um 11:29 von cro_boy

OMG! Bin gerade erst on gegangen und sehe so etwas!
Vielen dank Zack das du so was für mich gemachtt hast, natürlich bedanke ich mich auch bei allen Anderen die mir fürs Antworten danke und verspreche weiterhin so gut zu sein... oh und mein Ego nicht zu groß werden lassen xD

Antwort #6, 03. August 2011 um 15:26 von TidusVII

Yeah, Tidus, siehst es ja doch ^^

Antwort #7, 03. August 2011 um 18:38 von ZackFair94

Tidus Vii du bist ein (internet-)star

Antwort #8, 28. April 2014 um 13:54 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)