Mondstein (Final Fantasy 9)

Ich habe bei spieletipps gelesen das man einen Mondstein braucht und diesen einen phantom geben soll und hier bei den fragen hab ich gelesen das dieser Phantom einen Mondsplitter will:?
Jetzt zu meiner eigentlichen frage:
welche gegenstand will dieser Phantom und wo finde ich diesen.
Bitte um eine antwort

Frage gestellt am 03. August 2011 um 07:54 von kasuke

5 Antworten

a) Steht alles bei Tipps+Cheats.

b) Nur zur Sicherheit:
Du weisst schon, das man Yadis auch easy ohne die Phantome besiegen kann?

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:17 von Lufia18

wieso welche methode kann man noch benutzen?ich habe es mit schatten und himmel absorbierenden gegenstände versucht und das klappt noch nicht richtig,wenn du noch eine einfachere methode kennst sag mir diese dannn bitte

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:36 von kasuke

Dieser ganze Plan wegen Equip, etc... brauchst du alles nicht zu beachten.

Ich hab es ganz einfach gemacht:

Steiner macht jede Runde Schocker.
Zidane stiehlt oder nutzt Heilitems
Freia nutzt Drakogramm
Mahagon sein Mahagomea

So macht man jede Runde knapp 30.000 Schaden. Da Yadis nur etwa 55.000 hat, ist er schnell beseitigt, selbst wenn er Vigra nutzt.

Und wie gesagt, ich habe dabei nicht mal auf meine Ausrüstung geachtet. Allerdings rate ich zu Abilitys wie Immer Hast, etc... und natürlich sollte dein Level nicht durch 5 teilbar sein wegen Level 5 Tod.

Der ganze Kampf hat nur ein paar Minuten gedauert ;)

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:49 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Vielen dank für diese info und wünsche dir viel spass beim zocken

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:15 von kasuke

Danke dir auch.

Nur Spiel ich erst in 1 jahr wieder, da ich das Game bereits 5x durch habe und bei 3 Spielständen habe ich alles erreicht xD

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)