Komme nicht weiter (MH Freedom 3)

Habe mein MHP3rd erfolgreich gepatcht.( Vuze-Patch) So nun habe ich das Problem, das ein paar Dialoge nicht auf Deutsch sin und ich mich im Dorf nicht zurecht finde. Mein Haus hab ich gefunden. Aber wo ist zb. Die Dorf-Omi , Opi ? Vllt ist es eine "blöde" Frage aber kann mir jmd. Helfen?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 08:43 von Genius2009

2 Antworten

is klar das die dialoga auf japanisch sind :) sollte aber kein problem sein eigentlich!
also von unten bei der großen treppe angefangen kommt zuerst links die farm und rechts der waffenschmied
weiter oben die kleine treppe raus links sind die trainingsschule und darüber dein haus! rechts die frau mit den langen ohren auf dem stein ist die dorfomi!
weiter rauf gehts in die gilde da rechts is dann ein vorhang wenn du dadurch gehst kannste baden und bei der katze ohne mantel trinken bestellen bei der katze mit mantel gibts quests für bessres badewasser und getränke hoffe ich kontte dir helfen1

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:08 von --_MontrarixxX_--

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja vielen, vielen Dank :) :D

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:27 von Genius2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)