viele Fragen (F1 2011)

also ich hab mir das Spiel noch nie gekauft,und wollte mich mal erkundigen wie es so ist,denn ich wollte es mir dieses mal kaufen.
Hier ersteinmal ein paar Fragen.

1.Welche Spielmodin gibt es alles.?
2.Ist es realistisch(also mit Reifenwechsel,Realistische crashs,wetter,fans usw.)
3.Hat man viel Langzeitmotivation.?

Waere nett wenn ihr mir die Fragen ausfuerlich erklaert und mir gute antworten gibt,und weitere Infos zum Spiel waeren auch nett.
Und bitte nicht auslachen oder so,wie gesaqgt ich hab das Spiel noch nie gespielt.;D

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:14 von Nici210

17 Antworten

1. es gibt einen co-op uns splitscreen man kann die rennen zu 2 fahren 2. es wir sehr realistisch mit es werden pirelli reifen sein realistische crashes was man nicht brauch aber du fragst §. verstehe nicht was du meinst P.S schreib bei google hiin formel 1 game klickst drauf und dann gehst du auf f1game-startseite und dort sind 4 videos ich glaube das ich geholfen hab

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:19 von assassins-creed-fan

1)karrieremodus(3,5 oder 7 Jahre,kann man sich aussuchen),man kann eine saison fahren (z.B mit vettel),co-op und spiltscreen modus wir es geben und online.
2)Ja mit den reifen ist realistisch,bei den unfällen sollte man nochmal das schadensmodel überarbeiten,das wetter ist auch realistisch,weil das kann sich im rennen ändern(z.B beim start regnet es und während des rennens hört es auf.)
3)Jein also ich finde nicht weil es bei f1 2010 zu einfach ist rennen zu gewinnen,du kannst im lotus auf legende immer in die punkte fahren und rennen gewinnen.Und wenn man dann bei einem besseren Team ist dominiert man alles.

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:44 von philio-Raul

philio-raul fahr mal ohne traktionskontrolle und ohne abs

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:58 von assassins-creed-fan

ich kann philio nur anschließen es war wirklich viel zu einfach auch ohne fahrhilfen bin ich locker weltmeister geworden

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:45 von SonGoku_Gll

okee,danke.(:
Aber,noch eine Frage,kann im Saison Modus,dann nach der Saison das Team wechseln.?

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:04 von Nici210

ja kann man

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:06 von SonGoku_Gll

bloß mal ne frage wie könnt ihr das spiel schon gespielt haben und ohne traktionskontrolle und ohne abs fahren wenn es das spiel noch nicht auf dem markt is das kommt doch erst am 23.9 raus

Antwort #7, 03. August 2011 um 19:47 von gelöschter User

wir meinen formel 1 2010

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:04 von assassins-creed-fan

na dann schreibt die fragen und antworten bei F1 2010 oder schreibt das das zu um welches spiel es geht wenn es nicht um das geht wo ihr die frage stehlt oder beantwortet

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

philio-raul hat was hingeschrieben von formel 1 2010 und dann haben wir geschrieben über gewinnen der saison

Antwort #10, 03. August 2011 um 20:36 von assassins-creed-fan

die frage die hier gestellet wurde klingt nicht so als ob sie für 2010 wäre

Antwort #11, 03. August 2011 um 20:49 von gelöschter User

sind halt ein bisschen vom thema abgewischen ist doch egal

Antwort #12, 03. August 2011 um 20:55 von SonGoku_Gll

ich versteh jetzt nich wo dein problem ist mue1982,nici210 hat unteranderem gefragt ob das spiel langzeitmotivation hat und da keiner von uns das spiel schon gespielt hat(wie auch)habe ich ihm gesagt wie es bei f1 2010 war.Und bei f1 2010 wa es meiner meinung nach nicht der fall und dies haben die anderen bestätigt.
Also wo is dein problem?

Antwort #13, 03. August 2011 um 22:05 von philio-Raul

ihr stellt euch ja an auf jeden fall soll f1 2011 besser werden und nici210 wenn du dir mit irgendwelchen spielen nicht sicher bist (f1 mit eingeschlossen) dann leihe es dir doch vorher in der der videothek oder so aus (wenn es dann erschienen ist ^^) und zock es an kostet nicht viel und du hast deinen ersten eindruck kannst es dir danach dann immer noch holen oder auch nicht aber für mich steht f1 2011 auf der wunschliste direkt nach nach CoD MW3 und Battlefield 3

Antwort #14, 03. August 2011 um 23:17 von Si87

Naja,bei mir ist es so das Ich auf meiner Liste:Battlefield 3,Modern Warfare 3,FIFA 12 & ebend F1 2011.!
Aber bei den letzen bin ich mir nicht so sicher...weil ich erst eine Demo für PS3 gespielt...FIFA Krieg ich aber schon zum B-Day.
Aber ich glaube eigentlich das ich mir F1 kaufe.

Antwort #15, 03. August 2011 um 23:47 von Nici210

bei mir formel 1 2011,fifa 12,battlefield 3 und assassins creed revelations

Antwort #16, 04. August 2011 um 00:42 von assassins-creed-fan

die antwort sollte nicht dazu dienen eine andere diskussion zu beginnen wer sich was wünscht.

und noch ein kleiner Tipp Nici210 wenn du dir nicht sicher bist warte einfach paar Tage nach erscheinen des titels gibt es den meist schon gebraucht bei GameStop oder so für die hälfte des normalen Kaufpreises immer noch besser als 60 - 70 Euro auszugeben für ein Spiel das dir dann nicht gefällt und du dann nicht spielst und um auf deine Fragen zurück zu kommen die kann man noch nicht wirklich beantworten da F1 2011 noch nicht erschienen is.

Antwort #17, 04. August 2011 um 19:11 von Si87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)