Läuft's auf dem Lappi? (BF 3)

Lange rede kurzer Sinn: Ich bin Battlefield Fanatiker! ich spiele Bad Company 2 hab Bildschirmauflösung auf dem 2-höchsten und Texturdetails aus Performancegründen auf niedrig. Zudem kann ich immer noch ohne lags mit Fraps aufnehmen.
Ich habe:
Intel Core 2 Duo mit 2 gHz
Nvidia GeForce G105m 512mb mit Cudabeschleunigung und DirectX 10
4GB RAM
Sollte es darauf laufen? Also Fenstermodus oder vielleicht vollbild und dann halt schlechte Texturen? Ich besitze zwar eine XBox aber das kommt für mich nicht in Frage, weil das Spiel dort echt geschnitten wurde, damit es läuft.
Wäre auch nur vorübergehend, krieg ein Alienware an Weihnachten ;)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:33 von Nickyboy96

9 Antworten

mit deinem jetzigen auf keinen fall, wenn wirds nur endlos laggen, und im fenstermodus erst recht nicht, das zieht noch mehr leistung.

mit dem alienware ( ich sag einfach mal könnte laufen, laggt aber auch zu guten 50-75%) kenn die daten ja nicht.

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:22 von StalkerGER

Gibt es hoffnung?

Antwort #2, 03. August 2011 um 11:45 von Nickyboy96

also wenn du uns die daten des neuen alienware gibst, dann könnte Hoffnung bestehen. :D

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:00 von scoebel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit deinem jetzigen PC wird das nix, cpu und graka einfach viel zu schlecht.

Hoffnung: du kannst immernoch aufrüsten, wenn du ca. 500€ (cpu/gpu/mb) investierst, sind auch hohe einstellungen wieder drin.

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:07 von Quaiv

ohaa für 500 euro krieg ich im internet einen vollausgestatteten gaming pc =0

Antwort #5, 03. August 2011 um 14:32 von omg100

vorallem 500€ in einen Laptop investieren? Total unrentabel, vorallem wenn die Lüftung nicht reicht und das teil dann die ganze zeit runtertaktet--> Dann lieber einen Neuen

Antwort #6, 03. August 2011 um 14:47 von scoebel

Ohh sry das ist ja ein laptop, na dann lohnt es sich natürlich nicht mehr.

Stimmt dann lieber einen neuen ;)

Antwort #7, 03. August 2011 um 14:53 von Quaiv

Der Alienware von meinem Bruder hat:
8GB RAM
Nvidia GraKa (name mir nicht bekannt) mit 2gb 3d-fähig, directx11
intel core i5 3,1 ghz
Den bekomm ich zu weihnachten :D

Antwort #8, 03. August 2011 um 15:46 von Nickyboy96

ja dann frag mal ganz schnell nach der GraKa, weil die entscheidet das ganze.

Antwort #9, 03. August 2011 um 18:52 von scoebel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)