Turnier(Mit Preis einem besonderen) und einer anderen uhrzeit ^^) (Pokemon Weiss)

Turnier(Mit Preis einem besonderen)

zwischen 14 und 14.45 uhr könnt ihr teilnehmen und dann tauschen wir zwischen 14.50 und 15 uhr FCs aus und wenn wir fertig sind geht es los unten findet ihr informationen und die regeln

Regeln:

Lv.: Handicapt
Legis: VERBOTEN
Identische pokemon: VERBOTEN
Wunderwerfer: Deaktiviert
Kampfart: die kämpfe sind einzähl kämpfe das halbfinale dopppel kämpfe und das finale ein dreier kampf
Menge an pokemon: bei den einzähl 3 bei den doppel 4 und bei den dreier 6 pokemon
die verlierer scheiden aus damit ihnen nicht langweilig ist können sie ja dann unter einander kämpfen ihr schreibt mir dann per pn wer gewonnen und verloren hat (der sieger soll es mir per pn schreiben damit ich nicht von jeden einzählnen ne pn bekomme ^^)
wenn ich dann mit dem kampf fertig bin schau ich mir die ergebnisse von euch an und schreib dann hin wer gegen wen kämpft und aufgeben ist verboten so wie die wi-fi beenden wenn ihr am verlieren seid dann hat euer gegner gewonnen
NICHT ZU VERGESSEN DER 1., 2. und 3. platz bekommt ein shiny der 1. platz ein legi. shiny der 2. ein ich sag jetzt mal ein halb legi. shiny und der 3. einfach ein normales pokemon in shiny aber es ist eine überraschung und sie sind nicht gecheatet eins über GTS und die anderen selbst geholt
so muss die teilnehmer zahl aussehen 4 oder 6 oder 8 oder 12 oder 16 oder 24 und oder 32 ich glaube aber mehr als 6 machen eh nicht mit wenn es z.B. 7 sind muss der letzte wo gekommmen ist leider raus also darf er garnicht teil nehmen aber ihr könnt ja trotzdem unter einander FCs austauschen ihr schickt mir per pn euren FC weil es gegen die REGELN ist FCs in fragen aus zu tauschen nur per pn darf man es also dann viel glück

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:39 von pokepotter

25 Antworten

Was, ein Turnier? Echt? Davon wusste ich noch gar nichts...
Klar, ich bin dabei! XD

Antwort #1, 03. August 2011 um 09:41 von Wiibee

Mach immernoch mit.

Antwort #2, 03. August 2011 um 09:45 von malus

ups FC im profil aber die tauschen wir ja dann später per pn aus

Antwort #3, 03. August 2011 um 09:46 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich denke ich werde auch Teilnehmen...

Antwort #4, 03. August 2011 um 09:47 von Chiau

echt? lol viva la Galagladi! viva la Heiteira! XD

Antwort #5, 03. August 2011 um 09:49 von Wiibee

Ich würde als Regel noch sagen, keine Cheats Pokemons

Antwort #6, 03. August 2011 um 09:53 von malus

wie willst du cheat-pkmn nachweisen? Wenns gut gecheated ist fällt das nicht auf... klar, man kann sie verbieten, aber was nützt das?

Antwort #7, 03. August 2011 um 09:55 von Wiibee

das ist egal weil meistens die pokemon wo auf 100 geholt wurden scheiß werte haben also ist es egal

Antwort #8, 03. August 2011 um 09:55 von pokepotter

Naja, wenn sie scheiß werte haben, kann man sie nicht nachweißen, aber wenn sie Attacken haben, die sie eigentlich nicht haben dürfen oder die Werte ganz hoch sind (Alle Pokemons besiegen, auch durch Typnachteil) ist es vermutlich ein Cheat.

Antwort #9, 03. August 2011 um 09:58 von malus

scheiß einfach drauf wenn sie wirklich cheater wären dann bräuchten sie ja keine shiny pokemon als preis und ihr einen erwischt schreibt es rein und ihr habt automatisch gewonnen und der cheater scheidet aus

Antwort #10, 03. August 2011 um 10:01 von pokepotter

ich mache auch mit

Antwort #11, 03. August 2011 um 11:09 von Revise-Dragon

Es tut mir leid kann nich mitmachen (muss schwimmen gehen)

Antwort #12, 03. August 2011 um 11:14 von Victini1

ohh schade jetzt sind wir nur noch 5

Antwort #13, 03. August 2011 um 11:16 von pokepotter

@ Victini1: Schwimm, schwimm dahin, wie ein schillerndes Karpador in dem großen weiten Meer Johtos...

Antwort #14, 03. August 2011 um 11:26 von Wiibee

@wiibee

sollte das witzig sein spiel weniger pokemon (;

Antwort #15, 03. August 2011 um 11:31 von pokepotter

hey sag das chiau! und das war witzig!

Antwort #16, 03. August 2011 um 11:46 von Wiibee

ne ich und das war richtig lahm

Antwort #17, 03. August 2011 um 11:48 von pokepotter

Ich mach mit.Macht bestimmt voll fun!

Antwort #18, 03. August 2011 um 11:56 von Tower4

gut jetzt sind wir 6

Antwort #19, 03. August 2011 um 11:58 von pokepotter

pokepotter,erklär mir mal bitte wie das geht und wohin ich nochmal muss,weil ich hab es lang nich mehr gemacht!

Antwort #20, 03. August 2011 um 12:03 von Tower4

hab dir ne pn geschrieben

Antwort #21, 03. August 2011 um 12:05 von pokepotter

Jo,mache auch mit.

Antwort #22, 03. August 2011 um 12:45 von gelöschter User

Och,schade.Darf ich trotzdem mitmachen?

Antwort #23, 03. August 2011 um 12:48 von gelöschter User

hä du darfst mit machen warum nicht ?

kainer43 meine ich

Antwort #24, 03. August 2011 um 12:52 von pokepotter

Ahso,weil ihr seid schon 6,jetzt 7.Habe Draco und Crow ne PN geschickt.Wegen diesem Turnier.
@Pokepotter Mach bitte eine neue Frage auf.

Antwort #25, 03. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)