sphärobrett: spreng sphäroiden und entwicklung. (FF X)

also ich hab gestern den ultima- buster gezüchtet und gegen ihn gewonnen. danach hab ich mir erstmal 50 spreng-sphäroiden gekauft.
nun hab ich folgendes für euch:
wie soll ich jetzt vorgehen? mir erstmal alle sphäroiden 99x holen oder anderes? Sagt es mir bitte. ich weiß sonst nicht wie ich weiter machen soll, weil ich auf diesem gebiet bei final-fantasy 10 noch keine ahnung habe, was bei mir selten ist.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:31 von shuyin

7 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Bitte sehr.
Wenn ich mal soweit bin, werde ich die auch nutzen.
Fehler hab bisher nicht gefunden.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:39 von sin-slayer

ich hab aber schon ein paar eingestetz und es ist auch schon alles voll. also wollt ich fragen, was ich machen soll. alles ist voll und von den angriffs-und abwehrsphäroiden hab ich zu viel eingesetzt. und ich hab das profi-brett. nur so zur info.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:44 von shuyin

Dann würd ich an deiner Stelle alle +1/+2/+3 Felder bei Angriff und Abwehr löschen und wenn du dann etwas unter 255 einfach +4 einsetzen.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:02 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe folgende werte auf 255: angriff, abwehr, z-abwehr und geschick.
bei meine besten glück auf 86, magie auf 184, treffer auf 190, reflex ist ja egal(zur info 160) . also, soll ich es etwas ordnen? meine beste hat 27375HP mp sowieso 999.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 18:43 von shuyin

Das Stat Maxing von Icksmehl is schon längst veraltet ..

Die Richtigen Stats die ihr haben solltet sind.

255Stärke
255Abwehr
255Magie
255Zauberabwehr
0Treffer
170Geschick!
35Reflex
255Glück
999MP
und den Rest für HP benutzen.

Wieso ausgerechnet so staten? Naja 170 Geschick sind genau so am wirken als ob man 255 Geschick hätte!

255 Glück wirken sich aus wie 255 Treffer u. 255 Reflex mit dem schönen vorteil das man IMMER critten tut ;)

Und so kommt man HP mässig sogar auf fast oder sogar ganz auf 99.999 HP ^^

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 12:33 von Setsna

nnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!^° um gotteswillen! 0 trefffer! welche schwarze bestia soll ich denn so treffen?
ich bleib bei icksmehl!
ich würd wenn dann schon es mal so machen:
angriff 255
abwehr 255
magie 255
geschick 255
glück 255
treffer 255
0 reflex
z-abwehr 255
so müsste es gehen und wenn ich so nur auf 76950HP komme- na und (hp
30%= *grübel*= etwss über 99.999!

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 14:13 von shuyin

170geschick sind genau das selbe wie 255 geschick .. also hast du mit 255 geschick zu viele Felder verbraucht!

255glück sind das selbe wie 255reflex und 255treffer somit könntest du treffer und reflex auf 0 lassen wenn du 255glück hast!

Aber naja mach wie du wills =/

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 14:53 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)