2 Fragen zu Patapon (Patapon)

1)Das Minispiel bei dem man auf den Zehen von diesem Berg mit den Löffeln schaff ich irgendwie nicht.Kann mir jemand helfen.
2)Habe hier bei den Kurztipps von einem Schmid gelesen. wie kriege ich den?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:35 von Klobrille

3 Antworten

von nem schmied etwa meinen bericht?
freut mich wenn jemand meine berichte mag also du musst inder mission glückssternsuche oder so das monster dort killen der ist nach 3 angriffen tot^^ wenn er tot ist kommt ein stern der gibt dir denneinen schwarzen stern.
jetzt machsat du die mission wieder alles nochmal gleich also monster killen unddann hinterlässt er den hut von kon kampon dem schmied aber es darf bei dem level nicht regnen oder gewitter sein sonst erscheint kein stern

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 13:31 von Patapon13

1) Babyberg: Ich habe es auch nie geschafft aber es hilft mir wenn ich meine Augen schliesse.

2) Bei mir ist immer Regen habe diese Mission schon etwa hundert mal gemacht- Immer Regen?

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:44 von gagelhagel

also ich helf dir mit dem berg wenn du es beginnst kommen die zähen hoch und hinterlassen ein rythmus mit musik und du muss denn rythmus schagen mit der O taste also ding ding ding ding dingding ding z.b.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 08:10 von Gamrussonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Patapon (Übersicht)