wie geb ich die cheats ein (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie geb ich die cheats ein und wo

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:14 von carsteni

4 Antworten

Ehem...Ehrliche Spieler brauchen so was nicht.
Aber ansonsten: Kommt drauf an, welche Cheats du meinst.
Falls du die Kartencodes meinst: Die gibst du im Labor ein.
Falls du aber solche Cheats wie ActionReplayCodes oder wie die Dinger heissen meinst: Dafür benötigst du ein spezielles "Schummel-Modul". Nur frag mcih nicht wo du das herbekommst. Als ehrlicher Spieler interessieren mich solche Dinge nicht.

Antwort #1, 17. August 2011 um 18:13 von MOD623

ich hab noch kein labor oder wo ist das

Antwort #2, 28. August 2011 um 10:10 von carsteni

Das wird im Laufe der Geschichte automatisch freigeschaltet.
Eines Tages gehst du zu einem Ort in der Nähe vom Strand.
Das ist das Labor.
Dort kannst du u.a. dann bei einer Maschine die Kartencodes eingeben und dann werden die Karten freigeschaltet.
Ich würds aber nicht machen.
1.) Kannst du die Karten, die du da freischaltest dann nicht mehr regulär im Spiel erhalten.
2.) Kannst du die Karten da nicht einfach so mitnehmen sondern nur leihen. Und du kannst immer nur 3 Karten leihen.
3.) Ist es, soviel ich weiss dann so, dass wenn du dann ein Duell gewinnst und du hast in deinem Deck eine der geliehenen Karten, du keine Erfahrungspunkte dafür bekommst.

Summa Summarum würde ich dir empfehlen die Karten auf die reguläre Art und Weise (Also im Kartenladen) zu erhalten.

Antwort #3, 29. August 2011 um 09:09 von MOD623

Man kann die Karten aber im regulärem Spielverlauf noch bekommen. Ich habe z.B. den Code für Cyberdrache eingegeben, habe ihn aber mittlerweile ungefähr 5-mal. Ausserdem bekommt man noch Erfahrungspunkte, nur weniger und es gibt einen Trick, sich mehr als drei Karten auszuleihen.

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:39 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)