Fohlen und Pferd (Reiterhof - Wiedersehen)

da hab ich so 2 Fragen.

Fohlen: Wann wird das fohlen erwachsen und wann darf ich es zu weise stellen?

Pferd: immer wenn ich das Pferd bürsten will mach ich ja eig. alles richtig dann habe ich die eine seite gebürstet.(das klappt ja noch...)
und wnn ich die andere seite machen weill fang ich auch genauso an aber dann kommt so ein komiges gerüsch!(und dann sagt der du hast deine arbeit nicht richtig ausgeführt und du hast die falsche reihenfolge der bürsten verwendet)WAS DENN? ich hab doch alles richtig gemacht!

Und dann noch ads mit dem Pferd:

bei dem wettkämpfen kapier ich das nicht mit der wo sich das pferd so drehen muss das gibts ja 2 mal einmal muss man ein kreis zeichnen und das 2. mal...?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:36 von Jennyyy

4 Antworten

1. Wann das Fohlen erwachsen wird und du es auf die Weide schicken kannst, weiß ich nicht.

2. Bürsten tust du so: Nimm als erstes die Obere (Rote) Bürste, und tue nur ganz grob, einmal rund herum um das Pferd. Das Pferd schaut danach quasi gleich dreckig aus... EGAL... dann als zweite nimm die Mittlere (Rosa) Bürste und bürste ebenfalls recht grob einmal rund herum um das Pferd, jetzt schaut es schon etwas sauber aus... und nun als drittes die untere (Blaue) Bürste mit dieser ebenfalls einfach grob durch einmal rund um das Pferd herum. Wenn dir noch etwas Zeit bleiben sollte, kannst du nochmal die mittlere (Rosa) Bürste verwenden.
Wenn du deine eigenen Pferde bürstest, schau, dass du es wirklich schnell und grob machst. Sobald dieser Tiefe Ton ertönt... ist es leider nicht gelungen. Am besten lernt man das Bürsten wenn du zum "Großvater" gehst und sein Pferd machst. Dort ertönt zwar ebenfalls dieser tiefe Ton aber dabei kannst du sogar Geld verdienen. Fürs Bürsten 200 € und fürs Waschen 100 €.

3. Das was du meinst ist ne Piruette und eine im Gallop. Das blöde ist, ich weiß die Reihenfolge nicht mehr, bei einer gehört ein ganzer Kreis gezeichnet bei der anderen ein halbkreis... welcher Kreis zu welchen Piruette gehört... weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:20 von gelöschter User

Also eine Normale Piruette ist ein ganzer kleiner Kreis o
Und Piruette im galopp?...das weiß ich nicht!

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 19:27 von Jennyyy

also wenn die Piruette ein ganzer Kreis ist dann wird die Piruette im Galopp ein Halbkreis sein.

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 16:53 von gelöschter User

Bei der Piruette im Galopp musst du einen Halbkreis mit der öffnung
nach rechts zeichnen.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 10:59 von PonyBluemchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)