Arkani mit Erdbeben ?!?! :O #2 (Pokemon Heartgold)

Hei also sorry jetzt das ich so viele fragen stell aber iwie scheint mein spieletipps zu hängen.. jedes mal wenn ich irgendwas antworte werde ich rausgeworfen und es steht groß geschrieben "die maximale antwortenzahl wurde schon erreicht du kannst nichtmehr antworten" oder so änlich deswegn eröffne ich hier einen neuen.. weiß jemand was da zu tun ist ß?

Ach und das ding mit dem arkani : Ich dacht auch das es kein arkani mit erdbeben gibt und das das nur ein schlechter witz sein sollte worauf ich mit den wortend "gibts denn noch ein arkani *ohne* Erdbeben ? " aus dem forum geworfen wurde xD ich denke das war aber ein cheat obwohl ich nich weiß wie sowas gehen würde ?! :D naja ich hab danach viele foren durchsucht aber hab nirgendswo mehr was gefunden und dachte hier könnte mans aufklären :)

danke

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:18 von Mardrian_

1 Antwort

Arkani kann Erdbeben nicht erlernen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:19 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)