Black Mountain (Fallout - New Vegas)

Ich bin in Black Mountain und will die Tabilthas töten brauche aber um in ihr zimmer rein zu kommen einen schlüssel und weis ned wo der ist :(

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:20 von BastianR

5 Antworten

unter der treppe

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:16 von Fry93

Welche?

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:23 von BastianR

Mach es einfach so du gehst in Black Mountain Gefängis das suchst du einfach und da gehst du rein und in diesen Raum sind zwei Terminels und eine Tür.
1. Du siehst einen Terminel neben der Tür aber für den brauchst du ein Passwort da dann ist der Terminel schon mal nutzlos dann gehst du einfach zu den Terminel der gleich daneben ist und dann wenn du den Terminel aktivierst siehst du dir von glaub ich 10 geschriebenen den letzten Beitrag an du brauchst ihn gar nicht durchlesen sondern du bekommst wenn du den letzten Beitrag aktivierst das Passwort für den anderen Terminel der neben der Tür steht ;)
2. Du aktivierst den Terminel per Passwort und entrriegelst die Tür dann wenn du zur Tür hinein gehst sitzt dort ein Ghul namens Raul und jetzt kommst das tolle Raul ist ein Belgeiter denn du mitnehmen kannst und Raul hat auch noch eine gutes Extra.
3. Du musst Raul rekrutieren du musst ihn nicht für immer behalten aber fürs erste musst du ihn rekrutieren wenn du das gemacht hast gehst du mit ihm aus den Gefängnis und sie an Tabitha kommt um dich zu töten da du Raul ihren Techniker angeblich stehlen willst ;)
Oder du machst es einfach so Fry93 und holst dir den Schlüssel unter der Treppe und die Treppe die ist gleich neben den Lagerhaus also in Black Moutain sind drei Häuser glaub ich ganz oben und du gehst in das große Haus wenn du dirn bist suchst du nach einer weiteren Tür und da gehst du wieder aus und dann ist da die Treppe und unter der Treppe ist ein kleiner Dreckhaufen und da ist der Schlüssel versteckt.
Also ich hoffe ich konnte dir mit meinen Roman helfen BastianR ;)

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:11 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke schön ;)

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:29 von BastianR

aber der schlüssel uner der einzigen treppe, die existiert, zu finden, war zu schwer?

Antwort #5, 04. August 2011 um 11:19 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)