Gegnerische Kreatur (Black & White 2)

Bei der ersten RICHTIGEN Insel (die Wikinger) hab ich die Insel eingenommen und habe bemerkt, dass die Kreatur nur noch blöd rumgammelt und ich wollte wissen ob ich die hätte töten sollen.
Ich hab die Wikinger friedlich eingenommen und hab mir gedacht wenn die jetzt verbündet sind dann kommen die auch mit der Kreatur an, natürlich außer ich töte sie. Also hab ichs gelassen.
Sollte ich die die töten oder war das die Richtige entscheidung?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:23 von DragonClycer872

2 Antworten

Die gegnerischen Kreaturen kanst du gar nicht wirklich töten.
Wenn du sie besiegt stehen nach etwas zeit in ihrem Gehege wieder auf.
Es ist also eigentlich egal.

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:13 von Dark46

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Doch, man kann sie töten, wenn man die Insel durch hat und dann die feindliche Kreatur erledigt, ersteht sie nicht wieder auf. Die gegnerische Kreatur läuft NICHT zu einem über, wenn man ihre Welt durchgespielt hat.

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:24 von Gueststar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)