Sunstance? Subsistence? (MGS HD Collection)

Ich hab im Internet gelesen, dass die Collection "Sons of Liberty", "Snake Eater" und "Peace Walker" beinhaltet.
Aber Substance und Subsistence waren doch Sons of Liberty und Snake Eater nur mit Multyplayer und überarbeiteter Kamerer( und die beiden Ur-Metal Gears waren glaub ich auch noch dabei).
Meine Frage ist jetzt ob Konami die drei Spiele nochmal überarbeitet und/oder ob sie noch nen Multiplayer hinzufügen?

LG =)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:31 von x6666

3 Antworten

also 1. mgs 2 substance hatte soweit ich weiß keinen mulitplayer, sondern nur zusätzliche vr missions
mgs 3 subsistance hatte den multiplayer die dvd und mgs und mgs 2 also die ganz alten spiele
also die games werden nur in hd bearbeitet aber sonst nichts
vllt kommen noch feature die sie uns verheimlichen aber davon gehe ich nciht aus.
aber das geilste sowieso ist...METAL GEAR SOLID MIT TROPHÄEN:D:D
wie geil ist denn das bitteschön:D:D
ich frue mich schon wie son kleines baby drauf:D:D

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:49 von DjStoja

danke für die antwort =)
Ohhhh ja das game wird >>>HAMMER<<< immoment stehts ganz oben auf der "warten auf" liste :D Und ich finde es auch gut, dass sie viel vom orginal behalten!
und wer sich da nicht wie ein kleines baby drauf freut, der findet auch big bang theorie lustig :P

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:34 von x6666

hahahaha:D:D
ja da hast du recht:D
also das ist auch mein absolutess nummer eins spiel. ich hatte jeden teil durchgespeilt angefangen mit den ersten für die ps1 danach mit mgs2 sons of liberty dann der dritte also die spiele wurden immer besser und moderner. ich finde es einfach nur klasse, dass es menschen wie kojima gibt, die die leute mit der gleichen aber dennoch neuen sache beeindrucken und inspierieren. er hat mich auf jeden fall voll aus seiner seite:D

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:22 von DjStoja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)