Ruf verbessern !? (Dein Tierheim)

Hey. Ich muss vier Meerschweinchen und vier Kaninchen aufnehmen, um befördert zu werden und Katzen zu bekommen. Da steht auch, dass mein Ruf gut genug sein muss. Ich hab schon vier Meerschweinchen und Kaninchen, werde aber nicht befördert... obwohl mein Ruf fast perfekt ist! Frage: Muss die ganze Leiste voll sein? Oder was mach ich falsch? Und gibts noch ne andere Möglichkeit, den Ruf zu verbessern? Weil meiner steigt nicht, obwohl es meinen Tieren gut geht und ich die Wünsche von allen Besuchern erfülle... Ich hab sogar das Gefühl, er sinkt.
Lg, MJLeni ..

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:39 von MJLeni

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dein Tierheim

Dein Tierheim

Dein Tierheim
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dein Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link