Ruf verbessern !? (Dein Tierheim)

Hey. Ich muss vier Meerschweinchen und vier Kaninchen aufnehmen, um befördert zu werden und Katzen zu bekommen. Da steht auch, dass mein Ruf gut genug sein muss. Ich hab schon vier Meerschweinchen und Kaninchen, werde aber nicht befördert... obwohl mein Ruf fast perfekt ist! Frage: Muss die ganze Leiste voll sein? Oder was mach ich falsch? Und gibts noch ne andere Möglichkeit, den Ruf zu verbessern? Weil meiner steigt nicht, obwohl es meinen Tieren gut geht und ich die Wünsche von allen Besuchern erfülle... Ich hab sogar das Gefühl, er sinkt.
Lg, MJLeni ..

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:39 von MJLeni

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dein Tierheim

Dein Tierheim

Dein Tierheim
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dein Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link