Andere Türen (Kirby - Magisches Garn)

Ich hab das Spiel durch aber da sind doch noch über all Türen die net auf gehen Wie bekomme ich die den auf? Und was passiert wen man im Lager alles freigeschaltet hatt? danke

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:48 von Lady_Morgana

3 Antworten

Man kann die Türen nur freischalten wen man in den Leveln davor möglichst viele Perlen gesammelt hat.
PS:Könntest du mir vielleicht sagen wo die CD beim Rutschberg,
das erste Geschenk in der Sternenallee
und die beiden CD im Wolkenpalast und der Metameloneninsel sind?
Viiiiiiiiielen Dank im Vorraus. :)

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:06 von olani06

das erste geschenk in der Sternenallee
aalso
man kommt doch an der einen stelle in so ein großes Raumschiff
wo dann links oben der zweite schatz und die CD sind

ich hab auch lange gesucht aber du musst schon nach dem raumschiff lange nach rechts und dann is rechts unten eine schatztruhe mit abziehflicken :)

die anderen hinterfragten schätze bzw. deren verstecke fallen mir spontan nich ein...

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:31 von Wiitz

Bei einem Bossgegner oben auf der Leiste kommt nach der Goldmedaillie noch ein symbol, dies ist das Flicken das du bekommst wenn du:
-genügend Perlen hast (das symbol muss überschritten sein) und den Boss besiegst
das wars von Waddle Dee

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:17 von Waddle-Dee

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby und das magische Garn

Kirby - Magisches Garn

Kirby und das magische Garn spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)
* gesponsorter Link