Wo ist Prinzessin Ruto der Zoras und wo bekomm ich eine Flasche her? (Zelda Ocarina of Time)

Wo ist Prinzessin Ruto und was muss ich dann machen das ich zu ihr komme? Woher bekomme ich eine Flasche

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:12 von Bengy123

1 Antwort

Ich denk mal, das du noch ziehmlich am Anfang bist. Denn Ruto mußt du 2 mal finden im Spiel.

Also, falls ich richtig liege und du das erste mal bei den Zoras bist, dann mußt du zuerst links vom König das Tauchspiel machen um die Schuppe zu bekommen.
Damit springste dort wieder ins Wasser und tachst dann durch die öffnung dort. Auf der anderen Seite findeste gleich am Anfang die Flasche am Boden.
Bring die zum König und erlässt dich zum Wal.
Geh beim Wal erst mal rechts hinten beim Wasser zu der Fee.
Dann kannste zum Wal rein.
Vorne beim Shop kannste im Wasser ein Fisch in die Flasche fangen.
Lass den dann beim Wal raus und er machts Maul auf.
Die Princessin Ruto findeste dann automatisch im Wal. Spring ihr dann ins Loch nach.

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:38 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)