wrestling (SmackDown vs. Raw 2011)

ein paar fragen:

ist das wrestling im fernsehen echt oda show.

wie kann man z.B. the rock freischalten wenn man gar nich undertaker sein kann in rtwm wie soll man the rock freischalten?

ich habe mir einen eigenen typen gemacht und der ist schon wwe champion und der kommt immer wenn ich ein 1vs1 match mach mit dem wwe chamoion gürtel und einem hardcore gürtel rein. wie kann ich machen das der ohne gürtel rein kommt. ich habe so einen coolen einzug.

THX im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:17 von sonic3000

5 Antworten

du kannst the rock bei undertaker wrestlemania freischalten aber du musst dann mit deinen spieler spielen und alle herausforderungen machen

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:48 von Selahattin007

also geh auf das teiöl drauf was über shop steht ka wie das heist dann team managment dann such deinen star dann wählst du die tittel und beseitigst die is leichter als es klingt ;D

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:21 von ichkann

wrestling ist NATÜRLICH nur show!

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:57 von HarrySchrotter

Danköööööööööööschon

Antwort #4, 05. August 2011 um 11:33 von sonic3000

Eigentlich ist Wrestling ein Sport!

Smackdown ist nur Show!

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:29 von Spielerass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)