Insalation (CoD 2)

Ich kann das Spiel nicht installieren. wenn ich die CD einlege kommt irgendeine Meldung die ich nur schließen kann und danach ist alles weg?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:22 von Der_Sultan

10 Antworten

was für eine meldung kommt denn genau?

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:00 von Disaster975

Es ist nicht wirklich eine fehlermeldung also als erstes kommt eine meldung vom antivirus programm dass es möglicher weise eine Gefahr darstellt.. und bei der anderen Meldung ist es schwer zu sagen irgendwelche Wörter in Englisch...(please ensure that it is installed-steht da)

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:22 von Der_Sultan

naja dein virenprogramm wird es dann wohl blockieren^^ musst zulassen oder virenprogramm während der installation ausschalten

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:40 von Disaster975

also ich kann es beim viernprogramm eh zulassen, aber die Meldung die danach kommt es ist zwar ein ok Button aber ich kann ihn nicht anklicken da rührt sich nichts, ich kanns nur schließen und dann ist alles weg.

Antwort #4, 04. August 2011 um 08:48 von Der_Sultan

vll fehlt dir irgendein anderes programm bzw ein anderes macht probleme. weil wenn da steht "bitte gewährleisten sie das es installiert ist" braucht das spiel vll noch irgendwas zusätzliches
geht die fehlermeldung noch bissl genauer?^^ vll fragt er nach nem programm oder so

Antwort #5, 04. August 2011 um 09:55 von Disaster975

Hab die Ganze Meldung abgeschrieben

E:/setup/rsrc/cod2.exe

Executable E:/setup/src/cod2.exe had the following unre coverable error: could not find library MSVCR80.dll (required by C:/PROGRA-1/GeMEIN-1/OFFICE12/MSOXMLMF.Dll)
Please ensure that it is installed

Antwort #6, 05. August 2011 um 09:15 von Der_Sultan

hast du zufälligerweise den windows defender installiert?
wenn ja, deinstallieren und zusätzlich das herunterladen und installieren http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...

Antwort #7, 06. August 2011 um 10:10 von Disaster975

windows defender habe ich installiert aber brauche ich den nicht für andere programme und das programm zum downloaden ist das kostenlos?

Antwort #8, 07. August 2011 um 09:14 von Der_Sultan

ne du brauchst nur einen anderen virenschutz den du denk ich mal eh hast dann kann der defender weg.
ja der download ist legal und kostenlos. versuchs aber zuerst mal nur das mim defender, wenns dann nicht geht lade dir das runter.(eig sollte das nämlich schon beim spiel mitinstalliert worden sein)

Antwort #9, 07. August 2011 um 12:13 von Disaster975

Ok. vielen Dank!

Antwort #10, 08. August 2011 um 08:35 von Der_Sultan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)