Das Jamie Heiraten (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie kann ich Jamie Heiraten? Verzweifelt (((((((((((((((((

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:40 von lollyramses

5 Antworten

Du musst ihr Geschenke machen bis sie mindestens 8 Herzen hast. Du brauchst ein Doppelbett und irgendwann kommt dann der Bürgermeister Theodore (sonniger Tag)
und sagt dir was von einem Blauen VOgel der auf dem Berg lebt er bingt dich dahin und dann musst du rauf klettern.
Oben bekommst eine Note und eine Feder die übergibst du dann Jamie wenn sie dich will ist bald dann Hochzeit^^

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:22 von Wieselchen18

du brauchst 5o noten und alle deine häuser müssen auf level 3 sein sonst hat das wieselchen alles richtig gesagt=)

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:31 von cubcakegirl

Wo ich Eve geheiratet hatte hatte ich glaube ich noch gar keine 50 Noten und wer hat da schon mehr als ein haus xD?

Antwort #3, 04. August 2011 um 16:57 von Wieselchen18

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Als ich gaheiratet habe hate sie nur 8 herzen ,mein haus war auf level 2 und ich hatte weniger als 50 noten

Antwort #4, 20. August 2011 um 10:30 von Nessi11

man brauch auch nur bei jamie 50noten bei den anderen nur 30
aber ich will auch jamie heiraten und sie nimmt meine blaue feder nicht an und ich habe alles gemacht

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 08:33 von cat07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)