mal ne frage (MH Freedom Unite)

wie kille ich den schwarzen gravios auf jägerrang 6 ich kämpfe mit hammer langschwert bogen und armbrust hofe auf antwort

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:56 von Dario1995

2 Antworten

Nimm das stärkste Wasser- oder Drachenlangschwert das du hast. Rotes Drachenschwert eignet sich hervorragend dafür. Nimm so viele Fassbomben mit wie du kannst, auch welche zum mischen. Diese Fassbomben musst du alle unter seinem Bauch legen, dann is er offen und du kommst durch seine Rüstung durch.

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:04 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hm.. wenn du noch nicht so weit bist, empfele ich dir, eine einigermaßen starke schwere ambrust zu nehmen, wenn du gut bist, denn als schütze musst du gut sein, erst recht, bei seinen rundrumfeuerstrahlen... Also, nimm eine, die streu schießt.. Er ist sehr anfällig gegen bomben und streu... komischerweise nicht gegen feuer.. ;-) also, so viel streu wie möglich, auch zum nachkombinieren, also du kannst dann 3 patronen streu st1, 3 patronen streu st.2 und 3 von stufe 3 mitnehmen und zum nachkombinieren nimm... für stufe 1 (hab schon die mengen berechnet, die du mitnehmen kannst) 10 Hülsebeere und 10 samen, die richtiggen kannst du ja noch schnell im kombibuch nachkucken.. für stufe 2 kannst du maximal 50 kl.knochenhülsen und 50 wyvernklauen oder so nehmen für st.3 maximal 10 stachelfische, oder wie die heißen und 10 gr.knochenhülsen, macht insgesammt schätzungsweise 10000 z, wenn du alles kaufen, musst, aber ich hoffe mal, das auch was in deiner objektbox hast :) Nun... das ganze streu stakert ihn ganz schön, wenn erst mal verletzt ist, wird jeder 2-3te schuss ihn stakern, denn ich nehme an, das du noch keine super ambrust hast.. aber pass vor dem rundumstrahl auf, du könntest sterben, jenachdem, was du für eine rüstung hast, meine empfehlung: bleibe bitte immer genau seitlich von ihm, dann kannst du beim rundumstrahl noch rechtzeitig die waffe einstecken und dich fallen lassen.. immer seitlich beilben, schießen, er dreht sich um.. du rennst wieder weiter, das du wieder seitlich von ihm bist, du schießt, er dreht sich zu dir um.. und so weiter.. :D ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.. :)

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:13 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)