Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee (FF X)

also ich bin da wo ich gegen seymor kämpfen muss ich schaffe es soweit das anima tot ist aber er benutzt dann hades feuga (oder so ähnlich.der macht das 4-5 mal nacheinander bis ich mal dran komm und dann sind meine charas tot.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:45 von finalfantasyer

15 Antworten

also ruf dann doch noch eine bestia. und bring fast alle vor dem kampf auf ekstase, bestia. dann sollte das schon klappen.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:48 von shuyin

merk dir welche reihenfolge er nimmt!
er hat immer eine bestimmte reihenfolge mit den zaubern
schreibs am besten auf oder merk es dir ex-blitz,-Wass,-Feu,-eis müsstest du sicherlich haben oder?
dann machst du das halt, so ist er relativ leicht zu besiegen allerdings wenn due die ex-zauber nich hast würd ich nochmal trainieren gehen!

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:57 von gelöschter User

ok versuchs
achso shujin ich kann meine bestia nicht bei ekstase vollmachen Yuna ist ja weg

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:19 von finalfantasyer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich habe dann die ganze zeit träniert ich habe es dann geschafft^^dauert aber sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange bis du viel träniert hast^^

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:31 von b-25

ah ok

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:35 von finalfantasyer

nein finalfantasyer. du kannst noch vor dem tempel kämpfen (da, wo du mit einem langgefahren bist) da kommen normale gegner.

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:39 von shuyin

aber man hat nicht Yuna die ist grad mit Seymor bei Sihva

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 18:52 von gelöschter User

mein ich ja yuna ist weg

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 18:54 von finalfantasyer

ach stimmt ja! hab ich ja ganz vergessen. sorry.
also mach es so, dass du die restlichen typen auf ekstase bringst und dann probier es nochmals.
geb nicht auf (es sei denn du bist viel zu schwach dann fang nochmal an wie ich)

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 13:39 von shuyin

vom anfang spinnst du bin doch nicht blöd :/

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 14:06 von finalfantasyer

ich hab es aber gemacht.
und das ist ein klaks im gegensatz zu den anderen gegnern.
ich bin danach mal is gagazet gekommen.
dann kam ich bei seymor obscura nicht mehr weiter und hab nochmal neu angefangen.
dann bin ich durch gekommen.
ich war sowas von stolz, obwohl der spielstand eigentlich totale sch.. ist!

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 16:16 von shuyin

ich habs nicht zu Yuna geschafft Efry zu stark da hat mein bruder naja...


































































































































































Cheast

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 19:04 von gelöschter User

Hätt dir ja auch klar sein können, wenn Tidus 9.999 abzieht!
Aber nicht so schlimm.

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 19:08 von shuyin

ja geil ich habs geschafft yuhu

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 20:03 von finalfantasyer

gut. aber wenn man nicht gut trainiert hat ist der auch schwer! tranier im flugschiff(sag ich dir nicht was das ist, krigst du später raus)

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 20:11 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)