Arbeit und Geld (Sims 3)

Bei welcher Arbeit verdient man am meisten Geld?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 13:28 von Butterflyx333

5 Antworten

früher habe ich immer medizin gemacht und viel verdient . jetzt bin ich super-broker und das ist auch nicht schlecht . wenn du stufe 10 bist , kannst du an deinen freien tagen überall in der stadt meetings abhalten und bekommst dafür jedesmal 750 .

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:40 von ruthybell

ich bevorzuge Freiberufler als Maler (für große gemälde bekommst du mehr als 3.000) oder Schriftsteller (für ein meisterwerk bekommst du 7 mal über 10.000). Natürlich solltest du bevor du die entsprechenden fähigkeiten hast (malen 10 oder schreiben 10) eine andere karriere einschlagen und da ist wirtschaft die beste wahl da mann dort keine Fähigkeiten braucht um schnell an viel geld zu kommen, oder journalismus da man dort auch schreiben lernen muss (dort kannst du schriftstellerei als nebenberuf ausüben um dein taschengeld aufzubessern)

Antwort #2, 03. August 2011 um 15:34 von drake5000

dann müßte ich ja mal mit meinem sim die malerei-karriere anstreben , denn sie malt jetzt schon bilder die über 4000 wert sind .

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
als schauspieler. das barauch man keine fähigkeiten und wirst schnell befördert.

Antwort #4, 04. August 2011 um 10:55 von princess_peach1234

aber du brauchst starsterne und die will ich nicht .

Antwort #5, 04. August 2011 um 12:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)